Aimee (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ja im 4. kapitel oder so wo man aus dem gefängniss fliehen muss kommt ja die aimee oder wie die heißt...isses schlimm wenn die stirbt?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 19:48 von Yacoosi

3 Antworten

Ich glaub schon. Sie verkauft dir nämlich später Sachen. Wenn sie stirbt, geht das vielleicht nicht mehr.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 15:19 von shinon

das weiß ich nicht genau,bei mir ist die nochnie gestorben aber shinon könnte recht haben

Antwort #2, 01. November 2008 um 13:40 von -SoThE-

Aimee zieht sich nur verletzt zurück.
Das einzige Manko wenn sie stirbt ist, dass du 200 weniger Bonus-Erfahrung für die Basis bekommst.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:30 von Travys

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)