feuer und eisberg (Zelda Wind Waker)

wo ist der berg wo man den eispfeil reinschhiessen muss und wo ist der berg wo man den feuerpfeil schiessen muss

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:28 von FABI007

16 Antworten

Der wo der Eispfeil hinmuss C6.
http://www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte....
Mit Feuerpfeil weiß ich leider noch nich.
Hab aber ´n aussichtsreiches Video.
http://de.youtube.com/watch?v=hFk2v8CANkI

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 22:45 von Link1000

Mit Feuerpfeile must du zur Firninsel, F5
http://www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte....

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 06:30 von HunterKing002

gut danke hab jetzt

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 14:34 von FABI007

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
bitte buhuhu, die triforceteile, die teile

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 15:25 von Link1000

Hä was soll das den heißen?

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 16:02 von HunterKing002

ich meine die triforceteile, das dauert ja ewig, bis man die alle hat. ;(

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 18:29 von Link1000

Ja dauer ne ganze weile un ist auch irgendwie schwachsinn, weil ja dann eigentlich jeder das Triforce bekommen könnte. (ich meinte die Menschen im Spiel)

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 19:38 von HunterKing002

find ich auch

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 22:32 von Link1000

wann mauss man die triforce finden ich bin jetzt im terra tempel

Antwort #9, 01. November 2008 um 08:56 von FABI007

Ich glaub nach den Tempeln Terra und Zepfir.

Antwort #10, 01. November 2008 um 11:54 von HunterKing002

Ita est!

Antwort #11, 01. November 2008 um 17:14 von Link1000

Ich glaub wir sprechen nicht die gleiche Sprache oder.

Antwort #12, 01. November 2008 um 20:22 von HunterKing002

das is latein und heißt: So ist es!

Antwort #13, 02. November 2008 um 16:19 von Link1000

ich dacht das wär italischnisch und du bist an der gymmnasium schule oder auf der real da bin isch lernse kein latein aber französich und englisch

Antwort #14, 03. November 2008 um 21:36 von FABI007

nach den terra und zephir tempeln glaub ich musst du die wahnsinns karte benutzen um die die triforce karten zu finden wenn du das gemacht hastmusst du die triforce karten von tingle entschlüsseln lassen dis kostet glaaub ich 398 rubine und dann musst du die triforce teile heben wenn du alle triforce karten entschlüsselt ich hoffe das wird hilfreich sein

Antwort #15, 10. November 2008 um 11:01 von albo

alles richtig
die sucherei der teile hat genervt!
aber jetzt hab ich ganon besiegt.^^
Die Lichtpfeile sind cool!
Aber ich suche jetzt mehr nach Glitches.
Kennt jemand den womit man einen Gegner tragen kann?^^
der is cool.

Antwort #16, 10. November 2008 um 15:52 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)