Telvanni - Magiergilde (Morrowind)

Könnte es vielleicht sein, dass die Telvanni sich nicht sonderlich gut mit den Magiergile-Anhängern verstehen?
Bin nämlich in Tevanni und danach ging ich zur Magiergilde und die waren soooo sauer auf mich, dass ich dachte, dass die mir gleich Flüche auf dem Hals hetzen würden...
Würde es gut gehen, wenn ich beiden Organisationen beitrten würde, oder hassen mich dann am Ende beide?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:29 von spieler08

25 Antworten

KP aber ich weiß das du am Ende der Magiergilde alle Telvanni Meister umbringen musst. Denn rest kannst du dir selbst ausmalen ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 21:27 von HunterKing002

Das geht schon gut, sobald du der Magiergilde beitrittst und ein paar Ränge aufsteigst, mögen die dich auch wieder. Und die Telvanni-Meister musst du auch nicht unbedingt töten, ist nur ein Zusatzauftrag von Meister Trebonius.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:55 von Valdi

macht gewissen herren aba bestimmt mehr spass, oder?^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 22:12 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es würde mir üüüüüüberhaupt nix ausmachen ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:51 von spieler08

ich bin im haus telvanni auf dem höchsten rang also erzmagister und in der magiergilde erzmagier also auch höchster rang aber noch einen tipp:

wenn du hochmagier geworden bist also 2 höchster rang in der magiergilde dann kannst du trbonius zu einem duel herausfordern und wenn du siegst dann biste der neue erzmagier dass ist übrigens einfacher weil wenn du trebonius nicht töten willst dann musst du alle aufgaben von skink im schatten machen dann gibt der dir son schreiben dass trebonius dir platz machen soll also das du erzmagier wirst

aber unter uns gesagt forder trebonius lieber zum duel heruas ich wollte die aufträge von skink im schatten nicht machen und außerdem wenn trebonius tot ist also im duel kannst du seine gegenstände mitnehmen z.b. amulett des totenbeschwörers dann werden deine leben komplett wieder hergestellt also 1 punkt hp pro 1-2 sekunden und das amulett hat noch 25 prozent zauberabsorbion viel glück

ich habe trebonius mit drei schlägen damals geplättet ich war auf level 32 und hatte einen deadrischen speer

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 17:44 von LukiPuki

Die verzauberten Gegenstände von Trebonius kriegst du aber auch nach dem oben angesprochenen Quest, bei dem du alle Telvanni-Ratsherren umbringen musst.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 17:58 von Valdi

ich versteh nicht, warum die beiden "gilden" sich hassen, schrecklich genau so wie der hass únter de fürstenhäuser, ... schrecklich ;P

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 20:46 von spieler08

^^ jo aber sozusagen ist es die qual der wahl naja viel spaß dabei ich muss erst mal die dumme pilgerreise machen wo ich so 7 schreine finden soll voll dumm

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 21:58 von LukiPuki

Die Pilgerreise ist doch nicht schlimm danach steigst du gleich 2 oder 3 Ränge im Tempel auf.

@spieler dieser ganz hass ne wirklich schrecklich! XD

Antwort #9, 01. November 2008 um 12:04 von HunterKing002

wenn man zum Beispiel der Kaiserlichen Kult und dem Tempel beitritt liegt der Sinn eigentlich ja auf null^^
Aber kaiserliche Institutionen, Hlaalu, und Kriegergilde, sowie Morag Tong würden einen inhaltlichen Sinn ergeben...
Sonst macht dat ja kenen Fun^^, der Vorsteher einer befeindeten Gilde deiner Gilden zu sein ;P
Verstanden?

Antwort #10, 01. November 2008 um 14:28 von spieler08

Naja ich glaub schon en bisschen.

Antwort #11, 01. November 2008 um 15:55 von HunterKing002

macht total spaß mit meinem chara, jetzt stufe 6...
mach zuerst gerade hlaalu^^

Antwort #12, 01. November 2008 um 16:26 von spieler08

Stufe 6 geil man Gestern warst du mit deinem anderen Chara. Level 42 oder so.

Antwort #13, 01. November 2008 um 20:24 von HunterKing002

hey! ich bin schon seit 3 Tagen mit dem Krieger-Diebe-Charakter unterwegs = hab ich dir doch geschrieben...^^

Antwort #14, 02. November 2008 um 11:15 von spieler08

Haste mir geschrieben, wo?

Antwort #15, 02. November 2008 um 15:44 von HunterKing002

bei irgendeiner bescheuerten frage, die i-ein bescheuerter geschrieben hat, hab dir dann die gilden aufgezählt, in die ich reinkönnte und du sagtest "mal sehen, wie lange du deinen chara spielst" ^^

Antwort #16, 02. November 2008 um 15:56 von spieler08

Also bei meiner Frage haste des net geschrieben ;)
Aber stimmt jetzt fällts mir wieder ein ist aber schon ne weile her.

Antwort #17, 02. November 2008 um 23:13 von HunterKing002

joa, ne weile; ich glaub es war vorvorgestern^^

Antwort #18, 03. November 2008 um 13:54 von spieler08

XD Wow sehr lang ne.

Antwort #19, 03. November 2008 um 19:04 von HunterKing002

aJa, ich mein schon, ne kam mir auch lange vor... (hab trotzdem nicht von vorne angefangen ;))

Antwort #20, 03. November 2008 um 19:17 von spieler08

Ey ich wüsste mal gern seit wann du Morrowind spielst?

Antwort #21, 04. November 2008 um 06:20 von HunterKing002

warum denn ein fragezeichen^^?
Ich spiel seit Ende der Sommerferien MW, ab anfang September/august...

Antwort #22, 04. November 2008 um 14:55 von spieler08

Warum kein ? ? Aha ist ja schon ne Zeit lang.

Antwort #23, 04. November 2008 um 21:35 von HunterKing002

"ich wüsste mal gern seit wann du Morrowind spielst" ist ein Aussagesatz, ergo ein Punkt und kein Fragezeichen^^.

Antwort #24, 05. November 2008 um 11:54 von Valdi

Exakt und präzise analysiert, Valdi.

Antwort #25, 05. November 2008 um 14:56 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)