Nach dem spiel=Langweiliges spiel? (Super Mario 64)

Kann man noch was aufregendes nach abschluss der story machen?

Wie viele sterne habt ihr!?

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

also ich versuch meine münzen zu komplettieren. also in jedem level 146 oder 191 münzen. ich hab insgesamt 120 sterne. aber lass dich nich von youtube verar***en denn da sind leute mit 121 sternen. das ist nur alles HACK.

aber bissen im schlopss rumtoben machts auch.(für mich jedenfalls)denn ich hab auch schon fast 7 monate nich mehr gespielt.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:12 von marvin1995

121?Ich bekomm bei 120 sternen keinen mehr.Haben die sich den 1 stern noch gehackt sagst du?Wusste garnicht das man da hacken kann.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

mann kann sich auch 30092 sterne hacken. hab ich auch ma gesehen.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:38 von marvin1995

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hm stimmt das nicht

wenn. mann auf der rutschee ..
seinen eigenen rekord unter 21.°°
richt dass man dann noch einen zusatzstern bekommt ? (:

Antwort #4, 03. November 2008 um 19:57 von happii_straw

ich hab aber unter 16 sekunden!

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:13 von marvin1995

Man kann nur mit P64 mehr Sterne bekommen denn ich habe dadurch 126 Sterne ^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:05 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)