profi sphärobrett (FF X)

also ich hab wieder ne frage, ich habe das spiel jetzt schon einmal durchgespielt und ich will jrtzt nochmal von vorne beginnen aber diesmal mit profi sphärobrett, zur frage ist das profi sphärobrett besser oder schlechter ich meine kan mann alle charaktere voll stark machen so das man den Richter besiegen kann? oder ist es eine schlechte idee das profi sphärobrett zu nehmen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 21:04 von playonas

5 Antworten

naja soweit ich weiß ist das profi brett größer und hat auf jedenfall mehr leerstellen also kannst du mehr sphäros einsetzen und darum denk ich profi is besser

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 21:14 von Yacoosi

Profi hat ca. 200 Felder und Standert ca.250 damit ist Standert am ende besser aber man kann anfangs nicht irgendein weg gehen sondern nur ein:(

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:18 von hexenritter_cifer

Standert ist Besser aber der Einziege Unterschied


Profie:70.000 HP

Standert:99.999 HP

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 21:19 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
noch ne frage kann man im anfänger auch 'Schutzengel' und 'Ultima' lernen?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 21:21 von playonas

ja klar doch bei profie ist es nur so das du estimmen kannst wo die chars lang gehen z.B du kannst tidus you weißmagie schicken und yuna zu tidus weg das ist er einzige forteil aber wie schon die anderen gesagt haben hat standart mehr felder

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 13:50 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)