kann man in perl vulpix fangen (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 21:21 von Oberreut4ever

16 Antworten

Nein.^^

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 21:22 von cormara98

ja...wenn:
Route 209 wenn Blattgrün im GBA Slot

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 21:22 von Spielerin_92

Dann schon.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 21:23 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nur das ich blattgrün nich hab xD

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 21:24 von Spielerin_92

ich blick des voll net dees mit dem gba slot ich weis net wie man rübertauscht

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:26 von Oberreut4ever

Ich auch nicht.^^Aber ich glaub ich wünsch mir zu Weihnachten Feuerrot oder Blattgrün.^^^(Kann jemand meine untere Frage Beantworten)

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:26 von cormara98

Du musst eine Alte Edition im GBA-Slot haben und dann ins Hohe Gras gehen!

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 21:27 von cormara98

wenn du vulpix haben willst musst du ned rübertauschn...ich weiß auch ned wie des mit dem tauschen geht...ich hab nichts zum tauschen^^ ich wollt mir mal eins kaufen smaragt oder blattgrün...bin aber nie dazu gekommen^^
und mit vulnona kenn ich mich ned aus sry^^

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 21:29 von Spielerin_92

Nich schlimm^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 21:30 von cormara98

mit dem tauschen geht das so: du brauchst den Nationalen Pokedex und Perl/Diamant im Ds Schlitz und Blattgrün/Feuerrot/Rubin/Saphir/Smaragt im GBA Schlitz und dann im Auswahlmenü (mit Obtionen, Weiter...) steht dann;: Von... (dem Spiel was gerade drinnen ist) rübertauschen? und dann kannst du 6Pokis von dr Bank rüberholen, die du dann im Park der Freunde fangen kannst (nur 1mal pro Tag)

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 21:43 von gelöschter User

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 21:45 von Dialga133

holla?noch jemand dada?

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 21:47 von Dialga133

ja ich

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

wer will wissen wann the rise of darkai rauskommt?

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 21:57 von Dialga133

ähh meinst du in deutschland?
dann ja

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

ja in RTL2 sobald ich es verstehe schaue email

Antwort #16, 29. Oktober 2008 um 22:02 von Dialga133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)