wie erziehe ich mein Pferd ? Bitte schnell (Reiterhof 6)

Hi Leute ,ich will mein Pferd trainieren aba ich verstehe das nicht .Im Kreislaufen ,geschwindigkeit und Richtungswechsel ist klar .Aber so bekomme ich keine Punkte ... Diese grünen Dinger auf dem Boden brauch ich dafür aber rüberlaufen kann ich nicht weil der Kreis dann wieder rot wird ... Wie krieg ich also die Punkte Bitte helft mir .
schonmal DANKE im vorraus^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 22:04 von twiilightz

2 Antworten

du must mit der Maus, also, mit der Pfeilspitze über die grünen Punkte! dann geht das schon! :D:D

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:13 von sara123

Vielen Dank

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 11:32 von twiilightz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)