ööh antwortet pls xD (GTA 4)

hi also ...es is so ich würde gerne gta4 online spielen aber ich hab 0 ahnung wie ich hab ne festplatten x box und son verbindungs kabel von der x box zum pc..aber wie bekomm ich x box live usw.. kann mir das einer sagen^^..ööh finde im internet nur komische anleitungen..mit vilen fach begriffen die ich alle nicht verstehe ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2008 um 23:14 von eatea111

5 Antworten

und zwar musst du im Hauptbildschirm deiner xbox den button xbox live verbinden oder so wählen --> es muss jedoch eine internet verbindung da sein. Da kannst du dich dann registrieren und dazu benötigst du eine windows live ID. den windows live messenger kannst du dir runterladen kostenlos aus dem internet. wenn du den installiert hast kannst du dir eine windows live ID erstellen die du dann bei xbox live angeben musst dann sind es nur noch ein paar formalitäten und dann kann es los gehen. da das ziemlich sicher dein erstes mal ist bei xbox live bekommst du einen freimonat Gold mitgliedschaft und kannst dir dann supertolle inhalte runterladen und online spielen dann dürfte das kein problem mehr sein. ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß

lg

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 10:23 von Puma123

boah ja danke ! :D
nu hab ichs verstanden ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 12:00 von eatea111

ich hab aba noch eine frage dami ich keien neue öffne ich hab mir arcade gekauft kiergt man dan auch ein monat gratis oder wie ?

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:04 von pes2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab ne premium aber würd denken das man mit arcade auch nen freimonat bekommt wär ja sonst blöd wenn nich, musst du ma ausprobieren

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:23 von Puma123

ok thx aba kanst du mir vllt erklären wie das geht also mit anschliesen und was man machen muss ?

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:25 von pes2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)