Diese Mission nach Supply Lines... bei ZERO (GTA San Andreas)

Ich weiß nicht mehr wie die Mission heißt (SORRY -.-). Wo man mit dem kleinen Hubschrauber im Niemandland von Berkley auf den Bandito aufpassen muss. Wie schaffe ich diese Mission? Die Zeit ist immer um. -.-

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 07:12 von gelöschter User

6 Antworten

Am Besten zersörst du zuerst die Panzer von Berkley. Ist erst mal egal, ob Zero von den Fässern aufgehalten wird. Aber wenn du schon zwei Panzer zerstört hast und auf dem Weg zur Bombe bist, kannst du schon das erste Fass wegräumen.
Ist der dritte Panzer zerstört, räumst du ein weiteres Fass weg und legst die erste Brücke hin. Dann noch mal ein Fass wegräumen und die letzte Brücke absetzen. Jetzt musst du nur noch die restlichen Fässer wegräumen und Zero zum Ziel begleiten.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 07:32 von gelöschter User

OK Ich versuch es mal danke ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

SAG MIR MA WIE DU SUPPLY LINES GESCHAFFT HAST!bitte

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 16:56 von L-tight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich erinner mich noch schwach an diese Mission...man waren das Zeiten...,aber was Terminator sagt,sollte dir das erleichtern!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

OK: Ich bin erst natürlich zu dem ersten geflogen und schon von weitem gekillt. Beim fliegen habe ich manchmal Gas losgelassen um Benzin zu sparen (?). Dann habe ich den Fahrradfahrer gekillt den linken weil der schießt ja auch und umso neuer man ist desto mehr muss er schießen. Dann bin ich zu dem einen geflogen der richtung Freeway fährt. Dann den der am weitesten weg ist und dann richtung Ziel alle anderen gekillt dann muss man auf das Dach von ZERO.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 06:55 von gelöschter User

ooch ich versuch den text auswendig zu lernen das ich das auch schaffen kann...

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 13:50 von L-tight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)