hallo leute ! ich kann mich nicht entscheiden: (LBP)

soll ich das spiel kaufen?alle sagen ,das spiel sei voll hamma aber ich persönlich halte nicht viel von einem 2D sackpuppen gehüpfe

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 09:50 von gelöschter User

7 Antworten

ich brauch nämlich bald wieder ein spiel und ich kann mich nicht
zwischen fifa09 und little big planet entscheiden

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 09:53 von gelöschter User

LITTLEBIGPLANET is das beste da geht nie dein Spaß zu ende. Guck mal wie viele das holen, und früher oder Später lädt jeder mal ein Level hoch. Das wird einfach Unglaublich!

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

Ich sehe es wie du eher kritisch gegenüber...Ich werde es mir nicht holen, dafür wird mir der Singleplayer-Part zu knapp!

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:39 von Liberty-Snake

Die machen jede woche mindestens 1 Level dazu was dann automatisch als update runtergeladen wird und das is gratis.

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

das beste ist ja der leveleditor, in den kann man alles machen, sogar fotos von playstation eye reingeben
die story is nur dazu da um die steuerung zu lernen und die teile für den editor freizuschalten
(Ps.alle levels in der story kannst genauso nachbauen)

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 23:19 von BrucieGTA

also es gibt nicht nur die 50 lvs von den Entwiecklern sonder noch über 1000 stück von der communety und es werden immer mehr... davon sind 5% der level geiler als die der Entwiecklern^^ auserdem ist es nicht 2d sondern eine mischung aus 2 und 3D es spielt von der seitenansicht geht aber 3 ebenen in die tiefe. um erlich zu sein wär 3d bei LBP der gröste scheiss. So wie es ist ist es geil

Antwort #6, 04. November 2008 um 20:35 von Marvmanb

ja man hols dir das isch beschdee

Antwort #7, 05. November 2008 um 20:32 von nikoxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)