Gewaltakt von Testapparat (FF X-2)

Kann mir jemand sagen, wann der Testapparat seinen Gewaltakt einsetzt? Muss mann ihn dafür jeweils in allen 5 Leveln besiegen, oder genügt es wenn man ihn jeweils in seiner schwächsten und stärksten Form besiegt?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 11:22 von HIGHLOW

5 Antworten

Er setzt diese Attacke nur ein wenn er seine volle Stärke erreicht hat,also schön die Komponenten ausgraben gehen ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

Danke, aber das ist mir schon klar. ich wollte hauptsächlich wissen, ob man ihn in allen 5 leveln besiegen muss oder ob es reicht, wenn man ihn in level 1 und 5 besiegt.
aber trotzdem vielen dank für deine antwort :-)

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 13:45 von HIGHLOW

Ich kann dir Todsicher sagen, das es egal ist, ob du ihn 5x oder nur 2x besiegst...

Wenn alle seine Statuswerte auf Level 5 sind, setzt er immer gelegentlich den Ablity "Gewaltakt" ein...

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:43 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke. hat es geklappt mit der täterermittlung von rikku

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 15:52 von HIGHLOW

Bin noch in Kapitel 4, aber mit der Anleitung wird es sicherlich klappen, danke der Nachfrage...

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:24 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)