Ich komme nicht weiter! (Assassin's Creed)

Ich habe die ersten drei Leute umgebracht. Jetzt muss ich den vierten killen. Der Weg fürt nack Akkon, nach Jerusalem und nach Damaskus. Ich bin als ersten nach Jerusalem gegangen. Ich habe da schon alle Missionen gemacht, zumindist die die ich angezeigt bekommen habe. Dann bin ich in das Büro gegangen. Dann sagte er irgendwas über das Musche. Bitte helft mir weiter ich will das Spiel undbedingt durchzocken. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 11:28 von Durchspielmeister

8 Antworten

du musst jetzt an denn ort gehen wo du nocht nicht warst guck auf die kartte... wo du noch nichts in jerusalem erforscht hast

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

Aber da ist doch die Blaue Wand.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 17:01 von Durchspielmeister

Mensch! Das ist doch nicht so schwer, auf einen anderem Thread haben wir doch schon versucht, es dir zu erklären! Also: Angenommen, du gehst nach Jerusalem, dann guckst du auf die Karte und du siehst ein Gebiet voller Symbole (Aussichtstürme), dann siehst du ein oder zwei Gebiete ohne jegliche Symbole...Zum Beispiel das Bürgerviertel...In EINES dieser Viertel gehst du dann, dort hälst du nach einem großen Turm Ausschau, der so ähnlich wie ein Aussichtsturm aussieht, dort kletterst du rauf und drückst Dreieck (nicht vergessen!), dann erscheint in 70% aller Fälle ein Symbol beziehungsweise ein Ziel auf deiner Karte, wenn nicht, dann suche ein anderen Aussichtsturm (im gleichen Gebiet!) und dann sollte aber endlich ein Ziel erscheinen, dann geht es weiter!

Viel Glück!

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:37 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Endlich bin ich weiter. Vielen vielen Dank Libety-Snake!

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:55 von Durchspielmeister

Bitte bitte, schön, dass du weiter bist, ich wollte nicht so fies sein!^^

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 20:27 von Liberty-Snake

hey und was ist mit mir ich hab auch geholfen

Antwort #6, 01. November 2008 um 10:14 von gelöschter User

Ja natürlich dir auch vielen Dank!

Antwort #7, 04. November 2008 um 20:28 von Durchspielmeister

Du mußt alle aussichtspunkte erklimmen die auf deiner karte als adler markiert sind und dann siehst du alle optimalen missionsziele von denen du nur drei erfüllen mußt

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)