Hilfe ich hab Probleme mit dem hestellen und so... (Lost in Blue 3)

Also ich hab schon ein paar seile gemacht aber irgendwie bekomm ich das jetzt nicht mehr hin. Ich hab 3 Lianen gesammelt (im Dschungel) und dann gehe ich zu Sam und der soll mir dann Seile machen aber er sagt mir nur das es kein Materiel gibt obwohl ich immer noch 3 Lianen habe.

Und dann noch eine Frage wegen den Sachen im Haus. Da gibt es ja einmal diesen Holz-und Seil(Lianen) Stapel und ich habe gehört das man seine Lianen darein legen kann und auch wieder, je nach bedarf, wieder raus nehmen kann aber bei funktioniert das nicht. Bei mir steht zum Beispiel dran das noch 5 Stücke Äste da sind aber ich kann kein feuer anmachen was soll ich tun?



Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeschöööön für die Antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 11:36 von gelöschter User

3 Antworten

du musst wenn du feuer machen willst, einen ast im inventar haben, aber um seile zu machen (später auch körbe und räucherfleisch) musst du die Lianen auf den stapel da legen

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 12:42 von NarutoY95

Ja aber ich kann die sachen da nicht drauf legen und bei einem Stapel steht dran ich hab 3 Seile. Dann möcht ich ein Tisch und Stühle etc, bauen und Sam sagt dann ich hab nicht genügend Material mir fehlen 2 Seile aber die hab ich ja. Aber halt in dem Stapel und da kan ich sie nicht raus holen...

was soll ich jetzt tun?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

ich hab es geblickt! Juhuu...also ich muss echt sagen das ich dooooof war das ich das nich geblickt hab...

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)