Videochips (Custom Robo Arena)

wie und wo krieg ich die?
(außer den mit dem Maximpuls)


Danke für antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 11:43 von bastelbuch

6 Antworten

wen de den Robocub durch hast dan gehe zum Uhrenturm und gehe hinter in und drucke A und dan haste ein neuen Videoclip

mehr hab ich auch noch net tut mir leid
vieleicht hielft das noch:laber einfach alle an vieleicht gibt dir dan einer nen Videoclip

lg toom

p.s.:hoffentlich kannst mir auch helfen ich habe ja die frage unter deiner gestellt kannst ja mal rein gucken

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:58 von Toom

in der cantine in der ecke links unten, im neobrain labor holosseen all häuser von bekannten(julia. jan etc auch das rosahaus im hafen)in severins haus im ersten zimmer das telefon zwischen deinem und maras zimmer im maras zimmer im schachclub neben bulls clubraum im euren clubraum nich vergessen ALLE BEKANNTEN schau einfach in der charakteliste der reihe nach wo sie wohnen und wo sie arbeiten^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 22:21 von Finhawk

ja hab auch jez über 15 und konte gegen frau bosse kämpfen

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:59 von bastelbuch

hab ich schon geschafft will gegen dante,knut und swen Kämpfen guck mal auf meine fragen

Antwort #4, 02. November 2008 um 10:39 von Swiftweaver

deine frage ist bescheuert swiftweaver

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:10 von roario5

ach was ich bin hald im letzten stüg des ganzen ich will unbedingt einen duo Kampf bestreiten

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:27 von Swiftweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)