Was ist besser ?^^ (Nostale)

Was ist Besser Magier, Schwertkämpfer oder Bogenschütze?
Ich wollte zuerst Schwertkämpfer nehmen aber ich habe da Zweifel kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 11:55 von Xanchen

6 Antworten

Eigentlich sind alle 3 gut aber da ich Schwertkämpfer bin würde ich dir Schwertkämpfer entfehlen mit dem kannst du:erst mal Schwertkämpfer werden,Krieger(cool),Ninja(auch super cool)und natürlich Berserker(ober hammer echt jetzt)werden.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:17 von Dark_Super_Sonic

ich find eigentlich bogi und swordi am besten weil als bogi kannst du schurke und son typ mit schrottflinte oder sowas enliches werden und ein wildkeeper kannst du werden also nehm einen von den 2 am besten

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 17:38 von nisan

Es gibt keine optimale Klasse.
Du musst entscheiden welche die beste ist. Ja, du!
Die Klassen haben alle ihre Vor- und Nachteile:
Swordi:
-Viel HP
-Wenig MP
-Gute Def
-Durchschnittlich geringe Abklingzeit bei Skills, MP-Verbrauch aber auch relativ niedrig
-Mittelschnell, und haut nicht so großen Schaden raus

Bogi:
-Mittlere HP
-Mittlere MP
-Mittelschlechte Def
-Mittlere bis hohe Abklingzeit der Skills, MP-Verbrauch ist relativ wenig
-Sehr schnell, hat relativ guten Schaden, jedoch ist der element-Teil des Schadens meist niedrig (Und kann mit den Feen deshalb nicht so gut verstärkt werden)

Magier:
-Niedrige HP
-Hohe MP
-Mittelschlechte Def
-Mittlere bis hohe Abklingzeit der Skills, MP-Verbrauch geht von winzig bis sehr hoch, außerdem können seine Skills durch Angriffe beim ausführen abgebrochen werden
-Mittelschnell, erteilt jedoch ziemlich guten Schaden

Entscheide einfach, was dir am besten gefällt.
Mein Tipp: Spiele am besten jede Klasse etwas an, und entscheide dann, mit wem du am besten umgehen kannst.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:47 von Kingdomearts2

du kannst dir 3 chars machen und es gibt 3 klassen deshalb haste von allem was

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 13:16 von kingeifel

eigentlich kommt es auf deinem stil im spiel an was am besten ist. wenn du mehr der distanz typ bist dan nimm magier wenn du mehr der bist der alles klein hakt dan nimm den schwertkämpfer

Antwort #5, 01. November 2008 um 17:24 von Darth-Dustin

Aha danke^^

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:03 von Xanchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)