Ork Friedhof (Gothic)

Ich habe alles gemacht doch das Problem ist ich bin in die große Halle gegangen und habe den Ork einfach so getötet und dann bin ich erst in den kleinen und den anderen Gang gegangen
und ich habe die zwei Schriftrollen geholt und ich war dann auch hinter der Wand doch nix passiert er wird nicht wansinig das er aber sollte.Bitte hilft mir

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

1 Antwort

Im Prinzip ist es egal, ob du zuerst die Orks tötest und dann in die anderen Gänge gehst. Es ist nur wichtig das der Baal dich begleitet. Ich sage dir jetzt wie es laufen sollte bevor du die Schriftrollen hast. Wie ich schon öffters mal gesagt habe, Gothic ist in manchen Sachen sehr sensibel. Wenn du dich nicht an den Ablauf hälst, geht es zum Teil nicht.
Geh zuerst in den linken Gang. Dort liegt ja das erste Teil der Schriftrolle. Gib es ihm und er wird dir sagen, dass es noch einen Teil geben muss. Also jetzt den rechten Gang runter. Orks beseitigen und dann bis zum Ende der Höhle gehen. Dort spricht dich der Baal dann wieder an. Und achte darauf, das der immer hinter dir ist, sonst suchst du dich nachher dumm und dämlich. So, nun ist ja rechts in der Kammer ein Schalter der das Gitter öffnet, Teil der Schriftrolle holen und ihm geben. Er sagt dann noch einiges, aber dann wieder zurück in die kleine Halle. Wenn er direkt hinter dir ist, wird er dich wenn ihr oben angekommen seid ansprechen. So und nun kannst du in die große Halle gehen. Da du die Orks ja schon getötet hast, lauf bis in die Mitte der Halle. Dann wird es wie eine Videoeinspielung laufen. Der Baal kommt im normalen Gang auf dich zu und ihr redet ein wenig. Dann geht er zur Wand und gibt dir die Spruchrolle. Spruchrolle anwenden. Wenn du jetzt zu diesem Raum mit dem Schwert kommst müsste es auch klappen. Bei mir aufjedenfall klappt das immer. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)