Komme nicht weiter ! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Komme in den Kattakomben nicht weiter. ( 2.Level )

Dort stürzt ein Felsen hinunter, an dem ich nicht vorbei komme.
Dann fängt das händy an zu piepen und nach 15 Sekunden ist man Tod.

Hoffentlich kann mir jemand helfen !

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 13:46 von Garcie

6 Antworten

ehm also ich glaub du hast dich hier irgendwie veriert... so weit ich weis kommt james bond ein quantum trost erst morgen raus... versuchs mal bei nightfire oder alles oder nichts vllt meinst du ja des :)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 14:50 von playboyninety

Nein ich habe die PC Version von Quantum ! Nicht für PS3 !

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 15:25 von Garcie

Ja für Xbox und Pc ist es schon drausen

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:52 von Ponn9

Ja und kann mir jetzt jemand weiter helfen ?

Frage steht oben als erster Beitrag !

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 18:58 von Garcie

Für wii, xbox und PC ist schon drausen...
Wahrscheinlich meinst du den teil, der bereits in der Demo vorkommt... *grübel*
Solltest mal steuerung durchlesen, da musst wahrscheinlich drübersprongen, bei PC glaub ich geht das mit Lehrtste.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:19 von Widschi

also ich habs schon geschafft du solltest es mal mit springen oder ducken versuchen soweit ich weiß stürzt ein erster felsen runter da musst du drüber springen (steigen) dann ein zweiter da muss du dich ducken und drunter durch weiter weiß ich auswendig nich du meinst den anfang von Siena richtig?

Antwort #6, 08. November 2008 um 18:50 von Eddy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)