*verzweifel* (Final Fantasy 9)

ich hän g jetz seit ner woche draN diesen blöden Brabbelback(FEE) zu finden aber ich find ihn einfach nicht? kann mir jemand sagen WIE und WO GENAU ich diesen finden kann pls?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 14:03 von patrik16

11 Antworten

dann würd ich mal unter den Tipps+Cheats nachschauen, den da ist jeder von ihn beschrieben wo sich die Feen befinden

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 18:46 von Lufia18

dieser brabbelback lohnt es sich gar nich zu holen yadis pack ich nich mal mit all meinen fast perfekten 84 igern ich habe alle feen aber trotzdem der macht allle kaputt alles was mir zum perfekten team fehlt is feuga un so voll der scheiß

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 15:54 von youman

Yadis? der kann doch gar nix, ich hab den ohne Heiler gekillt

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:59 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ja ehrlich oha dann musst du ziemlich heftig drauf sein

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 17:36 von youman

nicht wirklich, einfach alle immer hast+immer Regena und dazu Schattenabsorbierendes Equip, dadurch kann ich immer mit Vivi TOdestribunal machen das mich heilt und Yadis schadet, dazu Steiners Schocker
Quinas Krötenfalle
Zidane: Trance

Jeder macht 9999 Schaden
und nun kannst dir vorstlelen wie schnell das geht wenn man in 1er Runde praktisch 35.000-40.000 Schaden macht^^

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 20:15 von Lufia18

also braucht man gar nicht alle feen?

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 21:24 von patrik16

eben doch, den ansonsten wird er immun gegen Waffenschaden und Schatten absorbiert er, sprich er heilt sich und da ich für meine Taktik das brauche das er Schatten NICHT absorbieren kann, muss man alle finden zudem er selbst auch Todestribunal kann und sich selbst heilen würde

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 22:30 von Lufia18

es heißt ja ber in der komplettlösung er ist in dem wald östlich vonoiel vert zu finden, nur die sache is die das es östlich GAR KEIN wald gibt *heul*

Antwort #8, 01. November 2008 um 17:48 von patrik16

bist du dir da sicher? den ich hab den auch mithilfe von der beschreibung gefunden, der ist ziemlich am Rande der Insel auf der oil Vert liegt, darfst also nicht glauben das der 5 Meter neben Oil Vert liegt^^

Antwort #9, 01. November 2008 um 18:23 von Lufia18

ja schon klar kann des aber sein das der wald aussieht wie so ne gabelung?

Antwort #10, 01. November 2008 um 18:26 von patrik16

puh das ist etwas sehr lange her und kann im moment leider nicht gucken da das Game meine Zwillingsschwester hat, aber ich glaub der war nur einfach in der Form eines Quadrates, kann es aber im moment nicht zu 100% sagen da es etwas lange her ist

Antwort #11, 01. November 2008 um 18:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link