Wie kann es passieren, daß mein eigenes Team plötzlich gelöscht wird? (Fifa 08)

Heute öffnete ich ganz normal meinen Nintendo DS, und plötzlich war der Bildschirm schwarz und rot, und zeigte. Dein eigener Verein ist gelöscht. Das war ein Schock! Hat jemad eine Antwort, wie es dazu kommen konnte? Justinus, 8 J.

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 16:14 von jusjus

9 Antworten

Ich glaube das ist ein Fehler im Spiel.
Mir ist das auch mal passiert.
Ich wollte im Managermodus weiterspielen, wähle ihn aus und plötzlich muss ich mein Team mit dem ich eine Karriere machen will auswählen.

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 17:26 von gelöschter User

das war bei mir auch. ich glaube es liegt daran das man nebenbei ein tunier spiet. ich habe das tunier dann beendet dann löschte esmir die karriere nicht mehr.

Antwort #2, 06. März 2008 um 20:28 von Tornadodrache

Nein, ich spiele gerade nebenbei ein Turnier und die Karriere kann ich ganz normal spielen.

Antwort #3, 10. März 2008 um 15:14 von gelöschter User

ich habe da mal was gelesen das in FIFA 08 für die ds ganschön viele fehler eingebaut worden bei mir ist es schon 3 drei mal vor gekommen voll kake.

Antwort #4, 22. April 2008 um 19:58 von Jazzi

ich habe da mal was gelesen das in FIFA 08 für die ds ganschön viele fehler eingebaut wurden bei mir ist es schon 3 drei mal vor gekommen voll kake.

Antwort #5, 22. April 2008 um 19:59 von Jazzi

also:bei wem der managermodus nacheiner saison gelöscht wird, der sollte sich eine Mannschaft machen mit mind. abw.93 mittelf.92 sturm 100. dann in allen fünf saisons hintereinander (ohne den managermodus zu verlassen!) jedes spiel simulieren. so hab ich die 1.bundesliga gemeistert. von hunderten spielen hab nich mal insg. 10 unentschieden oder verloren ;-) machts doch auch, hinterher ist das spiel durchgespielt.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:22 von fifazocker08

hab noch vergessen zu sagen, dass das ganze in einer stunde zu schaffen ist!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 19:23 von fifazocker08

na bei mir wras so das das turnier gelöscht wurde und nich die saison
und die saison wurde auch gelöscht 2x

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 13:48 von georg93

wenn man dass datum vom ds nach vorn und dann nach hinten verlegt, dann kommt es dazu(so wars bei mir und meinen 5 freunden)

Antwort #9, 15. August 2008 um 17:04 von jopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)