Wie bekommt man einen neuen Treibstofflieferanten für die Citadel Station? (KotOR 2)

Hi, ich würde gerne wissen wie man einen neuen Treibstofflieferanten für die Citadel Station bekommt? Ist es vielleicht dieser Typ auf Nar Shada (oder wie der Planet geschrieben wird) und wenn ja wie bekommt man einen Termin bei ihm?
Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 16:21 von blackscorpion

7 Antworten

Wenn du auf Nar Shadaa die Jacht von Goto geplättet hast musst du zu dem Hutten gehen und ihm sagen das du für die Citadel Station einen Lieferanten willst der faire Preise macht.

Er stimmt dir zu, du musst nach Telos und dann sagen du hast einen gefunden.

MfG

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:53 von TheVortex

Wie mache ich denn die Jacht von Goto kaputt?

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:54 von blackscorpion

Mach einfach die Story (Hauptmissionen) weiter, dann kommst du Automatisch nachher auf die Jacht... denn ohne das du GOTO getroffen hast, gehts nicht weiter im Game ;)

Auf der Ebon Hawk wirst du gebeten, dich mit so einem Gangerboss in der JekJekTar-Bar (oder wie die heißt) zu treffen. Wenn du auf dem Weg bist, wirst du von Mia bewusstlos geschlagen und sie wird gefangen genommen. Jetzt musst du mit einem Main-Char in die Bar gehen und da drinne mächtig aufräumen. Geh dann zu dem Raum wo du dich mit dem Boss treffen solltest und dann durch die Kanalisation zum Basiseingang.

Jetzt spielste wieder Mia die du den Eingang für deinen Jedi öffnen lassen musst. Wenn er drinne ist wirste nach ner Zeit dann wieder bewusstlos gemacht und entführt. Deine Gefährten tüfeln dann einen Plan um dich von Gotos Jacht wiederzuholen.

Mach alles in der Jacht platt, befreie deinen Haupt-Char und hau wieder ab, dann zerstört sich die Jacht selbst und du kannst die Treibstofflieferung in Auftrag geben.

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 16:58 von TheVortex

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ja, danke habs geschafft!

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 19:20 von blackscorpion

Dummerweise gibts bei mir da immer einen bug. Wenn ich die Treibstoff liefernung schon in auftrag gegeben habe und es in dem questlogbuch schon als beendet eingezeichnet ist, will dieser typ in Telos irgendwie nicht darüber reden...

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 18:07 von Anti-Sephiroth

Stimmt, bei mir ist das so. Was kann ich dagegen machen?

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 18:12 von blackscorpion

Weiß ich leider auch nicht...

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 21:21 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)