Demyx (KH 2)

Ich muss gerade Demyx bekämpfen,ich hab zwar das Lösungsbuch komm aber trotzdem nich weiter,weil der immer diese Sachen mit dem Wasser macht das ist echt zum verzweifeln...

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:15 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn die seine Wasserlakaien besiegen sollst musst du das Situations-Kommando ("wilder Tanz" oder so) benutzen.
Außerdem solltest du am besten noch das Ability "Explosion" angelegt haben, "Stehaufmännchen" auch. Und dann gibt es noch ein Ability, dass einen schnell zum Gegner bringt, dass solltest du auch anlegen.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. Ich wünsch dir viel Glück bei dem Kampf!^^

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 15:32 von PrinzessinZelda

also das lösungsbuch is da ziemlich nützlich denn da steht alles was man wissen muss wenn du in den kampf kommst zerstör alle seine lakaien mit wildder tanz wenn das situations kommando nich da is schlag zu bis es auftaucht dann greif ihn ein paar mal in der luft an bis er wieder angreift dann aktivier die weisen form und greif ihn aus der ferne an.dann holt er seine lakaien und du musst sie in 10 sek. erledigen was nich schwer is mach sofort donalds limit und dann staht unten bei der kommando leiste kometenregen drück drauf und alle lakaien tot.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:37 von spieler222

wenn du bei den 10 lakeien trotzdem nich weiterkommst, hier noch ein tipp. wenn der noch ca 2 leisten hat, pitch & hit mit goofy einsetzen,bis zum ende, dann müsste er eigentlich besiegt sein ( war zumindest bei mir so). wenn der die lakeien vorher ruft, dann beim nächsten versuch etwas früher einsetzen

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:25 von abarai

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Komm da auch nich weite =(

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:59 von Kh-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)