star wars battlefront 1,2 (SW Battlefront 2 (2005))

Ist star wars Battlefront 1 besser als 2? Bitte schnell antworten, danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:39 von Edge97

6 Antworten

nein auf keinen fall finde ich zumindest
Battlefront I:
+man kann sich hinlegen
+auf vielen Maps kann man neben der Bodenschlacht auch noch in Raumschiffen mitmischen
+im Kampagnenmenü kann man, wenn man sie durch hat, zwischen allen Aufträgen frei auswählen
+man kann Spezialeinheiten(Jet-Truppe, Droideka, Dunkle Truppe, Wookie) schon zu Beginn der Schlacht nehmen und muss sie nicht erst durch Punkte freischalten
+es gibt mehr verschiedene Arten Granaten
+man kann Fische abmurksen^^(macht voll Bock!)
-es gibt keine Detonationspacks
-man kann die Helden auf normalen Wege nicht töten
-bei vielen Fahrzeugen sind z.B. Raketen oft sehr gering vorhanden

Battlefront II:
+es gibt mehr Maps
+man kann Helden spielen
+die Kampagnen sind besser
+es gibt richtige Raumschlachten
+es gibt mehr (Spezial-)Einheiten
+durch verschiedene Leistungen im Kampf kann man Waffen verbessern, hinzufügen, mehr Schaden erzielen, mehr Ausdauer bekommen oder die Rüstung verbessern
+man kann sprinten
+es gibt mehr verschiedene Waffen
+es gibt mehr verschiedene Fahrzeuge
+bei Fahrzeugen ist die Munition nicht begrenzt
+es gibt Cheats
+man hat mehr Möglichkeiten zum Blödsinn machen (z.B. auf Mustafar mit dem Unbesiegbarkeitscheat auf der Lava herumlaufen)
+die Galaxiseroberung ist viel besser
-die Gegner spielen nur im Kampagnenmodus Helden

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:23 von schdinga

Ich stimme für Star Wars Battlefront 2.

Achtung!
Macht total süchtig!

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 15:04 von (SA)Josh_LV

ne battelfront 2 ist besser

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:00 von alexkatika

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
süchtig machts echt ich spiel das so oft ich kann mittlerweile alle maps auswendig und kann ale gegebenheiten des spiels nutzen xD
ich will nich angeben aber in battlefront bin ich n echter meister xDD
ich habs ja auch schon seit BF 1 raus is^^
schade is nur dass meine freunde (die auch sau gut sind^^) nich mehr mit mir spieln wolln weil ich ihnen zu gut bin

Antwort #4, 05. November 2008 um 01:09 von Domii-Styla

oh mann etz verfolgen mich schon die ganzen noobs von GTA zu battlefront^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 20:08 von schdinga

ich find 2 auch besser ist auch mehr los als bei 1 aber ich find es macht auf kein fall süchtig da gibs andere spiele für
xD

Antwort #6, 08. November 2008 um 11:17 von fisch-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)