Welt 8-1, gibt es da einen Trick um weiterzu kommen? (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich bin bis zur WElt 8-1 gekommen, aber komme kurz nach der Mitte einfaach nicht weiter. Bildschirm bleibt stehen, eine Kanone steht in der Luft! Auf youtube habe ich mir die Welt angeschaut, und es gibt kleine Unterschiede. Z.B. unter dem ?Block mit der Sprungfeder habe ich keine Blöcke. Das heißt ich kann sie nicht holen. Und mein nächstes Problem ist eben, dass ich nicht weiter kann. Gibt es da irgendeinen Freichaltknopf oder so?
Vielen Dank
Maximo7

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 15:45 von maximo7

1 Antwort

Hallo Maximo,
Deiner Beschreibung nach zu urteilen hat Dein Spiel ein Defekt.
Es kann eigentlich nur ein Fehler vorliegen, da wie Du sagst der Bildschirm stehen bleibt. Zumal sind unter dem ?-Block zwei kleine Blöcke. Tut mir leid Dir das mitteilen zu müssen. Ärgerlich. Es gibt auch keinen Freischaltknopf oder ähnliches.
Wenn Du das Spiel unbedingt spielen möchtest bleibt Dir wohl keine andere Wahl Dir ein neues zu kaufen. Vielleicht hast Du bei ebay Glück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 18:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)