wichtige frage (Fable 2)

1. muss man für die master chief kiste ganz am anfang des spiels fable 2 xbox live haben? ich mein die kiste die am cullis-tor ist in der gilde.
2.wie kann man sie denn öfnen?
3. muss man im internet auf der seite www.fable2.com angemeldet sein?
4.ist da wirklich die maste chief rüssi drine (bin halo 3 fan)
vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

4 Antworten

also du brauchst die LE version von Fable 2
und ja da is die rüstung drinne + das schwert :P
in schwarz sieht das noch fetter aus ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 16:22 von Civis

ja das fable 2 le hab ich aber muss ich auch xbox live haben und muss ich mich bei der internt seite von fable anmelden?

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

nein..denn du hast ja die LE.
man geh einfach hin...und pack dat aus.
warum fragst du hier wenn du es zuhause doch einfach auspobieren kannst?

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:30 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oh mann du muss die spezial edition haben..da komm so ein code,gibst das einfach ein in xbox live und dann hast du das auch schon freigeschaltet..

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 11:09 von reaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)