Drillhöhle (Zelda Twilight Princess)

Wie findet ihr eig. die Drillhöhle und habt ihr sie schon geschafft ?

ps:hab sie schon geschafft ^^ Kann nur sagen die is übelst schwer ohne die richtigen waffen naja net übelst aber schon ein broken

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:28 von L-i-n-kgamer

7 Antworten

ich finde sie voll blöd,denn ich bin im 49raum gestorben gegen drei GEPANZERTERITTTER!

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 16:54 von noel11

bis auf die letzten 10 reumen nicht schlecht

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 17:11 von Drachenreiter

@noel11: danach kamen noch mal 4.^^
WIRKLICH!

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:24 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn du schon vor der wüstenburg rein geht ists bestimmt schwer, aber ich habs erst später gemacht, is dann aber voll leicht!(16 herzen+1 regenerierungsfee!)

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:31 von rastalink

ich habs auch erst später gemacht. (Wo ich das spiel schon 99% durchgespielt hab!) Da hatte ich: 20 Herzen, 4 Flaschen gefüllt mit Feentau (2), Echtes Gelee (1) und Blaues Gelee/Elexier (1), ALLE Items usw.

Und dann war die drillhöhle SO EINFACH! Ich hab sie in weniger als 20 Minuten geschafft!

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 17:55 von marino11

Also ich war top ausgerüstet 2 bomben taschen voller bomben Max. köcher 100 Pfeile, 2 Flaschen (als ichs gemacht hab hatte ich nur 2 Flaschen gehabt) gefüllt mit bluem elexier Usw. Naja der letzte raum war der übelste 3 gepanzerte ritter Die dann auch noch mit dem grossen schwert nach dir werfen. naja ich fands relativ MITTEL SCHWER naja danke das ihr reingeschriebn habt könnt ruhig weiter reinschrweibn ^^ Kleine Sache für die die windwaker spielen: Am ende mussman ganondorf den kopf aufschlitzen naja viel spass noch ^^

Antwort #6, 01. November 2008 um 11:31 von L-i-n-kgamer

Ich war auch super ausgerüstet:Unendlich Pfeile und Bomben(ohne Frezzer codes oder cheats eingabe)2 Flaschen gefüllt mit blauem Elixir und 2 Flaschen mit Echtem Gelee.Dazu 18 Herze und das spiel durch.
Glaubt mir die vorbereitungen waren stiiink langweilig.

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)