frage! (GTA 4)

gibt es noch mehr infernus autos odr nur den einen von bernie? .. ich weis net ob die frage schon gestellt wuder aber ich hatte keine lust 39 seiten durch zu gugenxD

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:40 von eatea111

13 Antworten

ich glaub es gibt nur den einen

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

oki^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:48 von eatea111

und ich glaub es gibt noch einen den man für stevie klaun muss

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die gibts auch so!die sieht man zwar ganz selten aba es gibt welche. ich hab selba schon ne menge gesehn

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:17 von StylemakerGM51

im multiplayer-modus oda was

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

ihr I***** es gibt viele möglichkeiten nen INfernus zu kriegen (ich hab den von bernie und bestimmt 4 andere für Monsterstunts geschrottet) -_-

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 18:05 von Kessel24

wooooo xD ich seh die niiie D:

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 18:10 von eatea111

Ich hab das gefühl das ich nur noch der einzige in diesem Forum bin der halbwegs über gta 4 bescheid weiß -_- ICH SAG ECH MALN pARR MÖGLICHKEITEN NEN iNFERNUS ZU BEKOMMEN. Bsp: von bernie (wisst ihr ja) , Macht mit bruici ein Rennen und schaut ob ein infernus an der Startlienie ist und schiest den Fahrer ab, Sehr selten fahren welche auf der straße rum, Macht mit bruici ein Rennen aus und nehmt ein schlechtes auto und dann fahren auf der Straße (wenn es ein Rennnen wo ihr gegen gute autos Fahren müsst) Infernuse, Cometen, turismos ... rum. Es gibt noch mehrere ich hab aber kein bock sie alle aufzuzählen xD

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 18:14 von Kessel24

aso^^..ne ich dachte die stehen irgendwo xD

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 18:16 von eatea111

also wer braucht ein infernus. der ist 1.hässlich 2.scheiss beschleunigung 3.kann keine kurven
4. unnötig da der Comet ihm im allem besser ist.

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 18:49 von gta_4_Profi

ne der Infernus hat die Beste beshleunigung und der Comet die höchste geschwindigkeit (online nehm ich bei kleinen runden Infernus und beii großen den Comet)

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 19:12 von Kessel24

kessel 24

ich bin zwar nich der klügste was gta 4 angeht aba ich hab schon ne menge infernus´se in der stadt rumfahren gesehn!
meistens einzeln oda 3-4 in na minute

Antwort #12, 07. November 2008 um 15:13 von StylemakerGM51

also ich nie .. snst hätte ich die frage nicht gestellt..auserdem hab ich weder von rennen noch sonst wo (bis jezt ..) welche gesehen .. will den schönen gelben nich but machen x-D

Antwort #13, 11. November 2008 um 16:40 von eatea111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)