zack,zack,zack, yaa! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

soll ich mir trotzdem naruto holen obwohl ich noch nie gespielt/sendung gegugt hab?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:52 von schookolade

9 Antworten

jak uaf dir aber vorher guck dir doch paar trauler von storm an

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 16:55 von narutofna130

genau zu das was narutofna130 sagt

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 16:57 von ruffy94

wann kommt immer die serie? will jetzt gucken

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:35 von schookolade

immer montag-freitag um 15:40 Uhr auf rtl2 die 4 staffel

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:42 von narutofna130

sie kommt immer von montags bis freitags auf rtl2 um 15:40! ich aber rate dir guck sie dir auf myvideo oder auf youtube an!denn rtl2 hat aus der serie nur noch müll gemacht der verbrannt werden muss! die habn aber auch in JEDER minute von den folgen etwas geschnitten oder gekürzt! das ist echt ein haufen sch...e!

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 17:43 von Junin

aba die serien werden hier in deutschland sehr viel geschnitten und zeigen häufig kein blut und alles und is nich grad sehr weit ich guck mir die folgen immer im internet an

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 17:45 von Naruto-Power123

ja genau was Junin gesagt hat

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 17:45 von Naruto-Power123

also wenn irgendwann in weit weit entfernter zukunft mal rtl2 shippuuden zeigen würde, würde ich mir diesen mist NIE IM LEBEN angucken! da gucke ichs mir tausendmal lieber auf myvideo in japanisch mit deutschem untertitel an!

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 18:04 von Junin

asis bist du in einem forum oder so angemeldet weil jemand diese seite schonmal hingeschrieben hat

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 19:34 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)