Wie ist die Meisterschaft Gaunerei? (Titan Quest)

Hallo!
Ich hab als erste Meisterschaft Geist gewählt , und wollte nun wissen was besser da zu passt , und was besser ist.Natur oder Gaunerei?
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:53 von kleistl

6 Antworten

Kommt drauf an ob du lieber Nahkampf oder aber aus der Ferne
mit Bogen usw. spielst...
Bei Nahkampf würd ich auf "Kriegsmeisterschaft" gehen und da die
Funktion "doppelter Einsatz" voll aufskillen ^^
(da kannste mit 2 Waffen gleichzeitig draufhauen)

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

ja das weiß ich (ich hab schon mal mit "Kriegsmeisterschaft" gespielt und mit der "erdmeisterschaft" auch)jetzt wollte ich aber wissen ob als zweite Meisterschaft (1. Geist)Sturm,Gaunerei oder Natur besser ist.

Antwort #2, 01. November 2008 um 11:59 von kleistl

Sturm finde ich nicht so prickelnd.
Probiers doch mal mit Natur: Du kannst Wolf + Nymphe als Begleiter wählen, Eichenherz gibt mehr Leben u. später auch Elementwiderstand... u. macht außerdem auch mehr Schaden^^

Antwort #3, 01. November 2008 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Gaunerei ist toll! Der Trick ist, dass man mit einem Schkag sehr hohen Schaden machen kann. Allerdings solte man Schwerter mögen. Es gibt aber keine Intelligenz, nur Stärke, Geschicklichkeit und Leben. Das schneidet sich ein bisschen mit Geist. Der Vorteil:
Mit Gaunerei kriegst du jedes lebende Wesen, mit Geist jedes Tote dran.

Antwort #4, 02. November 2008 um 17:42 von airbender

Kannst halt nicht alles haben. Ich geh meistens auf KRIEG und Natur oder Geist und dann auf Stärke u. Geschicklichkeit. Intelligenz nicht so - Stärke u. Geschicklichkeit brauchst du halt für die Nahkampfwaffen. Und mit 2 Waffen gleichzeitig kriegste halt nur mit KRIEG hin - bei allen anderen kannste nur mit 1 Waffe + Schild... is nicht so mein Ding.
So - und nun verabschiede ich mich in Urlaub. Du machst das schon...

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Mit der Meisterschaft spielst du "zauberlastig", levelst also vorrangig Intelligenz und Energie/Leben auf. Meiner Ansicht nach passt Gaunerei nicht so ganz dazu. Wenn du richtig Schaden (auch auf meherere Gegner gleichzeitig) raushauen willst, wäre "Erde" als zweie Meisterschaft möglich. Dann Erdzauber und dessen Modifikation zusätzlich die Vulkankugel und Modifikatoren für einen guten Massenschaden, aufleveln. Auch Sturm ist nicht schlecht... Bei den Geist-Fertigkeiten solltest du Lebensentzug und Kaskade aufleveln, das spart so manchen Heiltrank, wenigstens am Anfang, wenn das Geld eh knapp ist.

Hoffe, dass dir das hilft...

Antwort #6, 07. November 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)