attacken (One Piece - Unlimited Adventure)

wie kann man die atacken der charas schnell auf ein höheres level bringen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 16:54 von Game_MasterX

25 Antworten

einfach immer gegen marine soldaten oder roboter kämpfen,schneller geht es nicht(vielleicht endgegner^^)

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

das ist blöd, weil man einige zeit braucht um einen charakter überall auf master bringen

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:47 von Game_MasterX

sonst wärs ja auch viel zu leicht ich bin fast durch und habse immer noch auf master (85%)

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:50 von mimbob

meintest du nicht: immer noch nicht?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:55 von Game_MasterX

oh ja hast recht sry aber du weiß ja was ich meinte

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:00 von mimbob

jo, bei einem hab ich schon etwas auf master

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 20:03 von Game_MasterX

ja ich hab schon viel auf master manche attacken lassen sich halt schwieriger tranieren

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 20:07 von mimbob

aber ich hab erst 19 %, mit was ich aber nicht angeben will

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 20:09 von Game_MasterX

naja ich benutze ja auch alle charaktere gleich und ich hab eh von jedem alle attacken da ist mir das tranieren eher egal

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 20:12 von mimbob

i trainiere einen nach dem anderen in der seaside zone, aber mit robin bin ich am weitesten

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 20:15 von Game_MasterX

mit der ist es ja auch am leichtesten weil die ja immer mehrere treffen kann

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 20:16 von mimbob

das ist ja das coole wenn ihre atacken auf master sind

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 20:19 von Game_MasterX

ja die hab ich auch schon auf master^^, ich weiß nur nich was ich jetzt noch machen soll außer tranieren, ich weiß ja nichmal ob das überhaupt prozente gibt

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 20:21 von mimbob

ich würd dir den survival vorschlagen, der macht auch spaß und bis du ihn mit jedem chara drch hast, brauchst du auch eine weile

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:24 von Game_MasterX

ich will ja erstma die 100% machen

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:26 von mimbob

dann such die ganze welt nach einem weg ab

hast du schon gegen den evil master, also dem endgegner gekämpft?

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 20:28 von Game_MasterX

japp hab ich

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 20:29 von mimbob

was willst du dann noch machen?

wer isn dein lieblings-chara?

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 20:32 von Game_MasterX

keine Ahnung ich hab manches noch nich gebaut und muss noch alles auf master bringen

Sanji und deiner?

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 20:34 von mimbob

ich meine von allen (auch die im vs.)

im story robin und von allen sir crocodile

Antwort #20, 30. Oktober 2008 um 20:36 von Game_MasterX

trotzdem Sanji und lucci find ich auch gut

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 20:38 von mimbob

tja, das kann ich noch nicht sagen

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 20:40 von Game_MasterX

tja würste noch herausfinden

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 20:42 von mimbob

tja, haste wohl recht

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 20:43 von Game_MasterX

tja wo bisten grade?

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 20:45 von mimbob

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)