Reinwald (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich brauche hilfe beim Reinwald ich habe es jetzt schon so oft versucht als Ho-Ho,Arktos und Lavados aber ich komme nicht weiter als E23-25 kann mir jemand sagen mit welchem Pokemon ich es versuchen soll?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 17:32 von HotDog2

12 Antworten

Der Reinwald ist der schwierigste Dungeon im Spiel. Du brauchst ein Pokemon, das sehr schnell im Level steigt, also kein legendäres oder hochentwickeltes Pokemon. Außerdem brauchst du eine Attacke, die alle Gegner im Raum schnell besiegt. Aber im Prinzip sind das die einzigen Tipps, die man dir geben kann. Glück spielt eine große Rolle. Wenn du zum Beispiel Frustation findest, bring es deinem Pokemon bei, da sie sehr stark ist, wenn dein IQ sehr niedrig ist. So habe ich es mit Pikachu bis E38 geschafft. Aber ich glaube die wenigsten Spieler haben es bis E99 zu Celebi geschafft.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:14 von HotDog2

ich kann dir mal Glurak empfehlen da es schon sehr früh starke attacken lernt oder kicklee mit beiden hab ich es bis ebene 40 geschafft :-)

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 15:04 von wurstklo

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
he du hotdog...: ich kann dir helfen... wenn du verkackst auf irgenteiner ebene... ich brauche 5-10minuten dann kann ich dich retten ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 18:56 von Shiggy94

Shiggy94 braucht man dazu nicht diese Wi-Fi oder so?

Antwort #5, 01. November 2008 um 09:32 von HotDog2

HotDog könnte ja einfach den SOS-Brief hier rein schreiben, dann kann ihn jeder retten...

Antwort #6, 01. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

oh danke für den tipp pumuckel *umarm*

Antwort #7, 01. November 2008 um 14:54 von HotDog2

Ich hab folgenden Plan:
Unter http://www.pokemonexperte.de/dungeon/sos-okbrie... findest du den SOS-Okay-Brief-Generator. Dort gibst du das Passwort des SOS-Briefs ein, mit dem du im Reinwald gestorben bist. Daraufhin bekommst du einen Okay-Brief, mit dem du sofort weiterspielen kannst. So könnte man theoretisch ganz gutbis Ebene 99 kommen. Es gibt nur ein Problem: Du darfst nicht öfter als 10 mal verlieren, da du dich sonst nicht mehr retten lassen kannst. Ich werde dasselbe ausproieren, wenn ich wieder soweit bin.

Antwort #8, 02. November 2008 um 08:54 von gelöschter User

^^ danke

Antwort #9, 03. November 2008 um 13:09 von HotDog2

Ich habs jetzt mal so gemacht, habs aber leider "nur" bis E75 geschafft. Da oben gibt es Smogon, die dir mit einem A-Angriff 50KP abziehen!
Du musst wirklich viel GLück haben da oben!

Antwort #10, 03. November 2008 um 13:45 von gelöschter User

kann mich auch jemannd rete in der westhöhle? ICH SCHAFFE SIE NICHT

Antwort #11, 06. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

Gib unter der in Antwort 8 genannten Adresse deinen SOS-Brief als Passwort ein, dann erhältst du einen Okay-Brief und kannst weitermachen.

Antwort #12, 06. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)