Waluigi Mütze? (Super Mario 64)

Bei Bilder(Spieletipps)ist ein Bild von Wummps Wuchtwall wo Yoshi eine Waluigi Mütze trägt.Fake oder wahr?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

19 Antworten

das bd ist shr schlecht gefaket super schlecht um genau zu sein trotzsdem gibt es Waluig in SM64DS!lass dich cnht vn solchen igoranten irritirensuche weitehin nach Waluigi!es gibt ihn dn das WFT wird ihn finden!ich kann sogar einen VIL besseren Fake mache der weiderrum sehrgut ussieht muss ich sagen^^soll ih den her mal reinstellen?

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:59 von Sert

gibt auch wft2 da kann dir dominikhumm helfen

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

ne Dominkhumm ist ein früheres mitglied vom WFT das gegen viele verstößre gebrochen hat er lügte immer nur bei den theorien deswegen ist ds WFT2 nichts das wahre WFT nimmt gern mitleider auf die aktiv sind bitt sendet mir PN's

sry wegen den fehler im text mene tastatur funkioniert nicht mehr richtig

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 18:07 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ooh...ich hab da was wegn waluigii aba weiß net genau ob das was wichtiges ist!
aba ich schreibe das hier net hin wegn den "waluigi hatern"...

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 18:17 von desy

schreibs doch bitte kann dir auch bei anderen dsspielen helfen:super mario bros,top spin 3,mario kart ds sega superstars tennis(nur ein bisschen)

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 18:22 von gelöschter User

hallo suessesleben5540,
du hast mal in einer frage gefragt ob du in das WFT rein darfst und ich bin zufällige weise auch ein gründer vom WFT also schck mir eine PN und ich mache annene Umfrage auf usnrer Seite ob wir dich dann aufnhmen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 18:28 von Sert

O.k.Trotzdem mach ich mich auf die Suche nach Waluigi,obwohl ich nur 130 Sterne hab.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

ich würde auch gerne ins WFT!
da könnte ich dann auch alles sagn was ich weiß ohne das i.welcher labern es gibt ihn nicht!

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 18:33 von desy

was ist ein pn

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

Persöhnliche Nachricht klickt meinn namen an und unte meinem namen steht Persöhnliche Nachricht(oder Nachrict senden irgendwas mit Nachricht^^)also fragt mich in einer PN und ich stelle ene Umfrage auf unsrer HP(HomePage)aus

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 18:40 von Sert

Das bild hat meine Schwester gemacht die macht andauerd solche faks

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

Ja ,das ist wirklich ein schlechter fake!deine schwester muss da aber noch viieeel lernen!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 20:21 von Twister3

Bei der 2d box da ... vieleicht kann man da rein mit den luigi wenn er die power blume hat ( die kkann er ja von dach hol)?

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 14:18 von LisaPisa

lisapisa du hast doch in der frage geschhrieben bei den blumen... welche blumen meinst du

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

Es gibt aber noch ein Bild wo mann Peachs Spielzimmer(Minispiele)und Waluigi zum Minispiel auswählen sieht.Ist das auch Fake weil es sehr schlecht aussieht und wenn kommt es von deiner Schwester Andre1?

Antwort #15, 31. Oktober 2008 um 15:56 von gelöschter User

nein es sit nciht von andre1 seine schwstr kanmit sowas nciht wirklich umgehen^^und wie findet ihr mein gespiegeltes Waluigi bild?sieht doch ganz witzig aus und sie malt nur alles was heir ist sind fakes odr halt normale SM64DS Bilder

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 16:05 von Sert

hey leute ich will auch ins WFT

Antwort #17, 06. August 2009 um 16:07 von duesberg-mafia

Hi, ! Ich schreibe hier mal was rein, was besonders für uns waluigi sucher wichtig ist. : Ich binn der meinung, das der toad, der sagt, das man im spiegelraum einen verbündeten findet wario meint. Lakito trägt nur die kamera. Wario ist aber ein verbündeter, nachdem man ihn gerettet hat. Also sucht nach neuen hinweisen, hengt nicht dem toad hinterher. Binn mir sicher, das er wario meint.

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 20:52 von 8WARIO8

Achja, und ich möchte auch ins waluigi forscherteam. ich habe das spiel jetzt schon so lange, und suche ihn auch ! Und habe ihn leider noch nicht gefunden.

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 20:54 von 8WARIO8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)