erfahrung (Fable 2)

mir is aufgefallen das man für hörere level also fertigkeitsstufen sehr viel xp braucht weis einer vieleicht wo man sehr viel bekommt

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:26 von Gunmetel

10 Antworten

Im Hexenkessel gibt es Extrem viel.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:03 von Progamer2097

kann man dis öfters machen oda nur einmal

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:09 von Gunmetel

Öfters sonst hätte ich nicht "Extrem Viel" geschrieben =P

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:10 von Progamer2097

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
sin da gegner oda was und wenn ja sin die sehr stark

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:12 von Gunmetel

Es ist jede Gegnergruppe (bis auf Luciens Männer,und Schatten gegner) vertreten d.h. es geht von Leicht (Käfer) bis Schwer (Erdtroll).

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:15 von Progamer2097

und wo is das genau

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:16 von Gunmetel

In Westcliff. Du kannst es nicht übersehen schon alleine weil dich der Hauptquest auch dort hinführt.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:20 von Progamer2097

ah danke

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 19:22 von Gunmetel

lol such dir nen freund und der soll sich starke exp tränke kaufen und die ganzen exp dir gebn und nicht speichern so kriegst du exp kannst speichern und er lädt neu ohne speichern so hat er die tränke wieder und wieder leichter gehts net

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 21:30 von Civis

wie kann man einen 2.ten spielstand machen ohne den vorhandenen zu löschen

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 17:06 von Gamble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)