neues volk (Rome Total War)

bekommt man ein neues volk wenn man ein anderes ausrottet
oder ist des so wie rome das man des in datei ändern muss

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:33 von wortwaffe

7 Antworten

was meinst du damit? ich würde dir gern helfen aber ich verstehe nicht was du meinst!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 15:57 von SirWitan

ich meine damit wenn man ein volk besiegt z.B. Kelten kann man die dann auf kmpange spielen oder muss man die datei umschreiben wie bei rome
rome hast du sicher auch Sir ritan

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 19:36 von wortwaffe

Oh wirklich kann man z.b die gallier in der kampagne spielen wenn man z.b. mit den juliern die gallier besiegt? das wäre toll! kann man die dann so spielen wie bei babarian invasions die goten oder so?

Antwort #3, 01. November 2008 um 12:27 von SirWitan

ja schon bei rome meinst du
aber nicht alle völker die musst du auf eigenschaften einstellen
z.B. makedonien

Antwort #4, 01. November 2008 um 17:20 von wortwaffe

bei barbarian invasion geht das sowieso nicht mit dem freischalten da muss man schon die datei verändern
beim normalem rome geht das: besiegt ihr z.B. die Gallier kriegt ihr sie

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:01 von Enispolis

nein das geht nicht ich habe die ganze welt erobert und ich konnte nur ein oder zwei völker mehr spielen

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 02:15 von Graben

beim normalen rome kann man griechen ,gallier,germanen,briten,ägypter,dieses volk in rosa aus arabien kp wie se heißn,ich glaub noch seleukiden und spanien

Antwort #7, 26. April 2009 um 13:08 von bloodwolf2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link