wie kommt man ganz in die mitte des universums? (Spore)

bin bei den Grox und komm net weiter da meine reichweite nicht besonders wirksam ist.
hab alle plaketen (auser 2 ? plaketen)und alle teile 8waffen,terrazeugs,usw)

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:34 von Hallomaster

12 Antworten

was willste die grox besiegen oder nur in die mitte der galaxie kommen ?

und haste auch schon alle plakettten(außer die 2 die dir noch fehlen) in gold?

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:19 von Peppy

ich will in die mitte der galaxie und hab auch alle auser die 2 in gold

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:50 von Hallomaster

ok ich würd empfehlen einfach durchfliegen und garnicht darauf achten das sie dich angreifen am besten haufenweise aufheilungsbatterien (oder wie die heißen) mitnehmen

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 12:06 von Peppy

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich weis ja den weg net

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 13:29 von Hallomaster

Na da wo es am hellsten leuchtet, in der Mitte eben.

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

immer auf die mitte zu
du hast so ein gelben kreis um dich rum da siehste was für reichweite du hast und dort ist ein pfeil der zeigt immer in richtung galaxiemitte
immer mal auf die karte gucken und gucken wo die sterne am engsten stehen

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 20:08 von Peppy

hol dir doch planetenklatscher für 4.000.000 sporedollar und räum dir den weg frei(hat bei mir geklappt; geldcheat:moreMoney bringt 1.000.000 spore dollar).

Antwort #7, 01. November 2008 um 13:46 von gelöschter User

was willste den da weg bomben die grox planeten oda was ^^
das brings nit die ham tausende
und wen du die sache mit cheaten angehen willst eben durchfliegen und immer den "refillMotives" cheat eingeben
und

Antwort #8, 01. November 2008 um 20:25 von Peppy

aber wenn man sich einen kleinen pfad durchbombardiert und keine grox planeten im weg sind wird die reichweite nicht mehr verkleinert. ausserdem bringt das pluspunkte bei den groxs.

Antwort #9, 02. November 2008 um 09:35 von gelöschter User

ja aber wen du die grox selbst zerstörst bring das doch mehr minus als pluspunkte
und das die reichweite dann nicht verkleinert wird wusst ich auch noch nich

Antwort #10, 02. November 2008 um 14:16 von Peppy

bei mir nicht. tja kannst mal sehn.

Antwort #11, 04. November 2008 um 07:53 von gelöschter User

nasuper ^^

Antwort #12, 05. November 2008 um 15:56 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)