die golems (Pokemon Platin)

ich hab das japanische regigigas aber wenn ich die japanischen regis hohlen will in deren höhle ist nix
kann mir einer sagen wieso und wie ich die bekommen kann?

PS habe das regigigas durch die deueschen regis gehohlt

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:40 von Cooler2

15 Antworten

wass hast du schon pokemon platin...?

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:14 von bling_bling_boy

du bekommst die erst wenn du die Pokemonliga gemacht hast und den nationalen dex hast dann sind in den hölen einmal bei Elysen regieis, auf der eiseninsel registell und auf route 228 bei dem sandsturm regirock zu finden du muss jetzt nur noch die runden teile am boden berühren und schon kommen die

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:21 von Marylinchris

die pokeliga hab ich schon und auf dem boden in den höhlen sind keine punkte

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:30 von Cooler2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst auch den nationalendex haben und das eventregigas das muss in deinem team mit drinne sein dann geht das schon

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:34 von Marylinchris

den naotionalen dex hab ich und das regigigas auf japanisch hab ich im mein team aber die kommen nit hast du die denn schon?

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:37 von Cooler2

ja habe alle 3 schon gefangen genau so bei mir kammen dann auf dem boden diese punkte

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:41 von Marylinchris

wie hast du denn regigigas bekommen? mit den deutschen golems?

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:46 von Cooler2

also ich habe das Japanisch Regigas vom Kinofilm so wie das Shaymin und dann habe ich damit mir die 3 Regis gefangen in den hölen und mit denen 3 habe ich mir dann das Regigas gefangen was in der einen Höle ist das ist grade mal auf LV 1 nur sehr schwer zu fangen

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 19:50 von Marylinchris

ich hab dann nit vom kino film

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 19:50 von Cooler2

kann es daran liegen?

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 19:51 von Cooler2

ja den nur mit dem Kannst du die 3 Regis bekommen

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 19:53 von Marylinchris

kanste mir denn sagen wie man palkia und dialga bekommt die items hab ich schon aber wenn ich nach elysis geh taucht an der wand mit den zeichen cyntia nit auf wieso?weil bei den videos ist das so

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 19:59 von Cooler2

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 20:01 von Cooler2

hat sich schon gelöst

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:12 von Cooler2

du musst zu dem Kahlberg dort wirst du erst mal gegen team Galakti kämpfen müssen und dann musst du Heatran finden gegen es kämpfen oder fangen dann erst kommt chintia in elyse und dann kannst du dir Dialga und Palkia fangen

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:16 von Marylinchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)