inferno match (SmackDown 2009)

wrd es den geben oda nicht? am anfang dachte ich nicht aber es gibt das inferno match auf der psp dann müsste es das inferno match auch auf der ps2 geben oder?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 18:52 von kingofkingsrache2

17 Antworten

hmmm vielleicht schon wenn es das schon für psp gibt aber thq hat eigtnlich nein gesagt

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 18:56 von olmann

hoffentlich machen die kein Inferno Match für PS2 anstatt den Inferno Match währe der Roster Editor 1000000000mal besser

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:02 von John-Cena-2009

ja kA das können wir jetzt echt nicht wissen

THQ hatte eigentlich gesagt das es das inferno match NUR für PS3 und xbox gibt

da es das inferno match wahrscheinlich auch für die PSP gibt könnte es durchaus sein das es das inferno match auch für die PS2 gibt
aber bisher wurde darüber halt noch nix drüber gesagt ob es das inferno match dann doch noch für die PS2 gibt

so ende meines beitrags

achja:
wartet doch einfach die paar tage ab dann werdet ihr's schon wissen

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:02 von FieseFritten

ja ich wäre dann auch lieber für den roster editor aber es wurde gesagt das es das nur für die Ps3 und xbox gibt
es wäre ein wunder wenn sie es dann doch noch für die Ps2 machen würden

aber wie in meinem vorherigen beitrag:
wartet doch einfach ab

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:05 von FieseFritten

hoffentlich gibts beides aber roster editor wär ein stück besser

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 19:07 von kingofkingsrache2

FieseFritten du meinst ja das es Den Roster Editor für nur PS3/360 gibt das THQ gesagt hat das es nur auf den beiden konsolen es geben wird wieso gibt es das auf der PSP

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 19:13 von John-Cena-2009

ach ich meine das Inferno Match und vllt könnte es sein das die das Roster Editor auch für die Ps2 machen

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:14 von John-Cena-2009

ja weis ich nicht
hatte THQ jedenfalls so gesagt

naja wär auf jeden fall geil wenn es den roster editor auch für die Ps2 gibt
inferno match wär zwar auch cool aber roster editor wär mir lieber

naja jetzt hörn wa ma auf weil das hier kein chat ist ;)

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 19:19 von FieseFritten

FieseFritten wenn steckst du den alles dan zu SMackDOwn RAW & ECW?

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 19:29 von John-Cena-2009

ich lasse alles wie es ist damit alles real ist aber wenn in der show zb.batista von raw zu smackdown wechselt würde ich das auch im spiel machen

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 19:50 von kingofkingsrache2

john cena was war das denn jetzt für ne frage?!?!
is doch klar das ich batista,cena,hbk und einige andere zu ecw schicke und cm punk und finlay nach raw

ne spass jetzt
die frage hättste dir ma echt sparen können

siehe einfach bei kingogkinsrache

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 20:15 von FieseFritten

ich meine wenn es den Roster Editor gibt wenn du dan alles so schicken würdest würdest du eigene ausgedachte oder wie in der WWE original roster

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 21:01 von John-Cena-2009

Das weis niemand aber Roster Editor wehre echt besser falls es ihn auch für PS2 gibt weis net genau und Inferno match gibt es bestimmt net

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 21:20 von Shin96

Ein inferno match wirds geben hier der link=http://uk.ps2.ign.com/dor/objects/14242651/wwe-...

Antwort #14, 01. November 2008 um 11:59 von gelöschter User

Das war das 61 mal xD echt jede seite Min.1! mal die Frage gibts ein Inferno match xD!

Antwort #15, 01. November 2008 um 12:17 von EddieG

Aber ich hab (ma wieder xD)meine meinung Geändert ^^ Roster edit wär echt besser weil es gibt schon so viele coole matches bei svr08-09

Antwort #16, 01. November 2008 um 12:21 von EddieG

ich freu mich das es doch drinn is...aber roster editor wäre doch praktischer gewesen...aber egal wir sollten uns über das freuen was wir haben...

Antwort #17, 01. November 2008 um 14:29 von JaKuZa9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)