Kader Editor /letzter Countdown (SmackDown 2009)

leute hier auf der seite steht gar nicht das der kader(roster) editor nur für die Ps3 ist hier steht nur was man machen kann
könnte das vllt sein das es den ROster editor doch gibt weil da steht auch damit man titelwechsel machen kan undso und wenn man kein titelwechsel machen kann wenn es diesen editor nicht gibt dan währ das doch schwachsinn also muss es doch auch für die PS2 geben?

und stimmt das das morgen abend der letzte Countdown stattfindet?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:00 von John-Cena-2009

13 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:02 von John-Cena-2009

tja in ein paar tagen werden wir es wissen..

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:08 von FieseFritten

hoffentlich wird es ihn geben auf den CaFinisher mode undso freu ich mich gar nicht das ist mich scheis egal macht man paar moves schon langweilig und das coole an roster editor ist man kann sogar den Cruserweight Titel vakant stellen undso das ist echt cool und auf den RtWrestlmania freu ich mich auch

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 19:11 von John-Cena-2009

Ja morgen sollen noch Jimmy Wang Yang und Edge bestätigt wertden und in der Nacht auf Samstag kommt noch ein Friday Fight.
In det nächsten Woche kommen MO , Mi u. Freitag noch irgendwelche Matches und dann komt das Spiel ja schon! :-)

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:53 von Randy-Orton-RKO

also auf jimmy wang jang hätte ich verzichten können der tritt fast gar nicht in der show auf kozlov wärew mir lieber und was ist mit finlay wurde er schon bestätigt? wegen hornswoggle

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:02 von kingofkingsrache2

finblay wurde schon lange bestätigt...naja finds gut wenns ein paar highflyer wie ihm gibt und nicht nur soclhe kraftpakete wie big show und so

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 20:03 von JaKuZa9000

Die hätten noch Shannon Moore machen sollen dann als Tag mit Wang Jang wehre geil Finlay und Hornswoggle sind beide bestätigt aber Hornswoggle wurde in einem Video gesehen

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 21:18 von Shin96

wo ist das video gib mal den link dafür

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 21:29 von John-Cena-2009

in dem video wurde er nur als bild gezeigt. und dieses bild is schon sehr bekannt.

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 21:33 von stereo-hoerer

ja da war hornswoggle als ladebild zusehn...aber wird wohl nur manager oder ich denke mal mit finlay und der undertaker story zutun haben aber eben nicht als spielbarer chara...gibtz vllt noch nen zombie hornswoggle wie auf wwe.com...achso und weil es ihn als ladebild gibtmuss nicht heissen das es ihm gibt letztes jahr gabs auch zwei ladebilder von maria aber spielbar war sie nicht

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 08:51 von JaKuZa9000

das stimmt denk ich auch das das nur sohn ladebild is und ab und zu in den Story Lines vorkommt aber mir is Roaster edit(^^)egal ich hätt lieber Create-a-Finisher xD aber den gibts ja leider net zockt to much speicher schade drum!

Antwort #11, 01. November 2008 um 12:05 von EddieG

es gibt den CAF modus auch für ps2...

Antwort #12, 01. November 2008 um 12:13 von JaKuZa9000

omg xD jetz kommen die berühmt berüchtigten DISKOSIONEN wegen dem CaFinisher mod.

Antwort #13, 01. November 2008 um 16:38 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)