hi und wie findet ihr das spiel und wie viele missionen habt ihr schon? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Also ich habe erst 10 missionen aber bin noch voll am spielen^^
und am anfang habe ich mir das spiel gekauft und habe es mir anders vorgestellt^^ dann: ersten kampf verloren ich habe gedacht: blödes denkspiel^^ aber mittlerweile geb ich das spiel nicht mehr aus der hand! :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:00 von lele1408

7 Antworten

ich finde das spiel gut. wen man aber action reapay hat ist es wirklich ein super game. man kan dan die gegner lenken und techniken haben, die man normalerweise nicht hat. aber ich würde erst beim 2 mal cheaten. aber trots den cheats ist das spiel in schwer auf keinen fall einfach.
hab alle missionen gemacht (ohne cheat)

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:41 von gelöschter User

cool! also ich bin noch nicht weit und hänge bei der perlenmission mit diesem riesenmonster was über 600 TP hat!

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 11:42 von lele1408

ich hasse diese mission. in schwer habe auch ich mühe gehabt.
soll ich dir sagen, wie ich ihn besiegt habe?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

ja bitte sag mal!

Antwort #4, 01. November 2008 um 07:49 von lele1408

berufe: soldat
weissmagierrin
krieger (banga)
jäger (mensch)
schwarzmagier mogri
dieb adele
alle ungefähr lv 14. wen möglich den drei nahkämpfern schuhe zum laufen geben. die ameissen ignorieren und immer fontal angreifen. die beiden magier etwas hinter ihnen ud sie sollen nah an den kämpfern bleiben und von den ameisen fliehen. wen du mit dem jäger so weit weg gehst, das er dich nicht mehr heranziehen kann, macht er wahrscheinlich das graviton teil.
heile dich nur mit der weissmagierin und greife mit den anderen mit aller kraft an.

so hab ich es in schwer geschaft.

Antwort #5, 01. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

okay gute tipps^^^level 14 hab ich schon und drüber aber leider habe ich noch keinen jäger^^ aber ich krieg das hin^^ vielen dank!

Lg lele1308

Antwort #6, 02. November 2008 um 07:57 von lele1408

schon gut. viel glück

Antwort #7, 02. November 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift