Schnelles Vorspulen (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo, weiß jemand ob man bei dem Spiel auch schnell Vorspulen kann und wenn, wie funktioniert das? Habe schon sämtliches ausprobiert aber komme irgendwie nicht dahinter.
Danke schonmal im voraus.
MfG

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:27 von chilunken

1 Antwort

C und plus gedrückt hakten.
Spiel anhalten:C und Minus drücken.

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:05 von hotline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link