Story? (X3 Terran Conflict)

Moinsen
Habe ein paar Fragen zur Story.
Nr.1 Ich habe grade bei dem 2 Charackter die beiden Personen aus dem all gefischt und zu ihrer Station befördert.
Ist das das Ende der Story?

Nr.2 Wie schalte ich die anderen Charackter frei?

Das wars auch schon.
Schon mal danke für eine schnelle Antwort

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay verkaufen.=D

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:41 von Kyron

10 Antworten

Hallo,

Nr. 1: dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich noch nich so weit bin, schau am besten ins Missions-Menü, ob über einer Mission "Terran Conflict" steht, wenn nich hastes durch ^^

Nr. 2: bei mir war es so das nachdem ich den ersten Charakter angespielt hatte, die anderen schon verfügbar waren.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 03. November 2008 um 12:45 von michi_metal

ne danach gets noch ein stück weiter must danach zu den splitt dort must du 3 Sateliten aufstelen 3Frachter scannen und den mit den sprun kommpunenten übernemen. Ich bin da wo man nach aldin springen mus

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:33 von -gamer1-

Ok
Danke Leute

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:50 von Kyron

sry, das ich die frage jetz erweitern muss.

ich bin jetz auch bei der mission, wo man halt in den split sektor "famiele zonkar" oder so fliegen muss, hab ich gemacht, ich bin zu diesem sektor geflogen, bin auch nen bisschen sinnlos drin rumgeflogen hab auch sateliten ausgesetzt (erweiterter satellit, navigationssatellit) aber nichts passiert, im missionsmenü steht immernoch fliege zu diesem sektor, obwohl ich schon längst drin bin.
hab ich da vllt. nen bug im spiel?

Antwort #4, 10. November 2008 um 10:19 von michi_metal

wo hast du den die Sateliten ausgesetzt im sektor

Antwort #5, 10. November 2008 um 15:42 von -gamer1-

naja, gleich an der split handelsstation, in der mitte vom sektor!

muss ich etwa den ganzen sektor mit satelliten pflastern ^^?

Antwort #6, 10. November 2008 um 15:47 von michi_metal

ne pro birs mal kleich am Tor da hab ich sie abgeworfen

Antwort #7, 11. November 2008 um 15:49 von -gamer1-

hmm...hab jetz einfach mal blind den anweisungen aus der komplettlösung vertraut und in den drei sektoren jeweils an jedem tor einen navigationssaltelliten ausgesetzt...keine reaktion...hab auch ne stunde SINZA gemacht bei 1000x...naja...ma sehn...vllt. fällt mir noch was ein...ansonsten von vorn anfangen.

Antwort #8, 12. November 2008 um 15:35 von michi_metal

o das ist blöt sory dan weis ich auch nicht :)

Antwort #9, 12. November 2008 um 16:05 von -gamer1-

du musst das mit dem schiff machen mit dem du den vorherigen teil der story gemacht hast... ich sag nur guckt mnal auf egosoft.com / xfans.de !

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 11:42 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)