frage^^ (CoD 5 - World at War)

is die story länger als bei CoD 4? weil wenn nich is es für mich nich kauf bedürftigt

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 19:41 von poldi2008

17 Antworten

ich würde sagen schon ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 19:45 von codshooter

Kann man jetzt noch nciht genau sagen.

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 16:21 von gelöschter User

ich glab schon weil beim 2.krieg sind die spiele immer länger z.b. wie cod 2

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 16:39 von ps3king5

so oder so , online wird hamma , oda^^

Antwort #4, 01. November 2008 um 03:01 von ujk786

jo wird es!

Antwort #5, 01. November 2008 um 10:43 von teamleader415

es kommt schon in 10 tagen raus dann werden wir sehen das es geil is

Antwort #6, 01. November 2008 um 21:26 von teamleader415

hab vorbestellt , krieg vielleicht scho etwas früher xD

Antwort #7, 02. November 2008 um 11:49 von ujk786

ich habs auch vorbestellt seit vier monaten !
ich wills jetzt endlich haben !

Antwort #8, 02. November 2008 um 19:37 von teamleader415

ja mann aber zombie-modus is in der deutschen net drin und englische is verboten hier , wegen den nazi-symbolen (die mich nicht vom spielspaß abhalten würden) . danke USK , ihr seid die größten (looser) !

Antwort #9, 05. November 2008 um 09:28 von ujk786

ähm...
der zombie modus is auch hier in der deutschen version drin hab ich gelesen !
die wollten das erst ganz raus machen und das wollte infinity nich und da hat die usk gesagt okay wir lassen es drin aber die symbole werden geändert! was meiner meinung nach voll kommen in ordnung is hindert mich nich am spielen außerdem will ich das echte zeichen der nazis garnich sehen!

Antwort #10, 05. November 2008 um 17:31 von teamleader415

ach ich schon . denn man will so realistisch spielen wie möglich . und wenn dann einfach ein normales kreuz oder einfach nur ein kreis ist ohne was drin , ist es dämlich . ok hole es 100% aber wär besser so . und da der zombiemodus drin ist , macht es das ganze noch etwas attraktiver !

Antwort #11, 05. November 2008 um 19:26 von ujk786

Was muss man eigentlich tun, um mit diesem Modus spielen zu können?

Antwort #12, 06. November 2008 um 07:31 von gelöschter User

hmm vielleicht einmal durchzocken ?

Antwort #13, 06. November 2008 um 14:12 von ujk786

Bei CoD4 gibt es doch auch einen, oder? Da muss man es doch wissen.

Antwort #14, 06. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

bei cod 4 gibt es keinen zombie modus!
und man muss cod5 einmal durchzocken um den zombie mod zu spielen!

Antwort #15, 06. November 2008 um 16:23 von teamleader415

Ok. Danke.

Antwort #16, 06. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

in CoD4 gibts einen Arcade modus , ähnlich wie zombies . aber natürlich nicht in der deutschen version .

Antwort #17, 06. November 2008 um 17:53 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)