was soll das sein? (Grandia)

Nach dem man weiss, dass Feena eine Ikarierin ist,kann man
doch Ikarier-Zauber lernen.
Ich hab das Game min.15 mal durchgezockt,weiss aber nicht was
dieses 99x Wind+99x Wasser sein soll.
Ich hatte nur "Ende der Welt" und "Lebensbaum",aber nie das
letzte.Könnt ihr mir sagen,was das ist und welchen Effekt hat es? Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:00 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

4 Antworten

Also ich biun mir NICHT sicher weil ich erst beim Ruinen wächter bin aber das ist glaub Ein zauber der die zeit anhält

Antwort #1, 15. November 2008 um 22:28 von Pokito-Fan

Ja du hast recht wen man den zauber benutzt werden alle am kampf teilnemenden fieguren eingefroren und nur Feena kan noch dinge ausfüren

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:06 von Carst

man das lohnt sich gar net

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:09 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

haha glaub mir das lohnt sich ich hab den zauber und der endboss is mit diesem zauber ein klacks...
5 minuten oder so bewegt sich niemand mehr und mit feena kannst du machen was du willst

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:10 von Don_Martini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)