Cheats (Spore)

wenn man cheats eingibt einige nachteile im spiel?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:09 von Level1

5 Antworten

eigentlich nicht..
aber ich würde sie nur dann anwenden wenn du sie auch wirklich brauchst also zb wenn du es als zu schwer empfindest sonst könnte das denn spaß bremsen (muss es aber nicht) mit cheats kanns oft auch mehr spaß machen und du kannst ja fast alle cheats rückgängig machen außer vieleicht den geld cheat (kannst das geld ja verschwenden ^^)
also man hat eigentlich nur vorteile (das ist ja auch der sinn von cheats) es is deine entscheidung und sie wollen ja auch irgentwie das du cheatest (in der weltraumphase bekommst du eine plakette durch cheaten ^^)

lange rede kurzer sinn:
Es gibt sogut wie keine nachteile

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:25 von Peppy

Achso danke Peppy!

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:28 von Level1

also der nachteil an cheaten ist wenn du von der zellphase-weltraumphase mit cheats spilst hast du danach nich alle phasen freigeschaltet(wenn du nur die zellphase spielen kanst und dann von zell bis weltraumphase durchzockst hast du nich die phasen freigeschaltet)

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@ Level1:Gern geschehen ^^

@ Der-gute-alte-Jan:jaa stimmt aber es gib auch nen cheat mit dem man zB die weltraumphase wählen (gleich am anfang) "levels -unlock" ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 11:56 von Peppy

ach und wenn man chatet kann man keine erfolge erreichen =(

aber mann hatt ja mehrere planeten kannst ja mal mit und ohne cheaten spieln is wohl die beste lösung ^^

mfg Peppy

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:01 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)