Ist es gut? (Hannah Montana - Welttournee)

1)Ich bekomme vielleicht zu Weihnachten eine wii und da wollte ich mal fagen, ob das spiel gut ist. Ich bin ja da nicht so mit möglichst kompliziert und Action, da ich das nicht wirklich blicke, deshalb denk ich, das Animal crossing (ich hab schon nds) und so nichts für mich sind.

2)Wie findet ihr das Spiel, ist es so ähnlich wie High School Musical sing it?

3)Gibt es Songtexte?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:09 von Sternchen95

8 Antworten

1) Also wenn ich mir das Spiel gekauft habe, dann kauf ich mir Animal Crossing für die Wii weil das einfach total cool ist und es ist viel besser als auf dem Ds denn das hab ich auch!

2) Also ich finde das Spiel cool aber es ist nicht so ähnlich wie High School Musical weil du bei diesem Spiel nicht singst!

3) Also Songtexte gibt es dort nicht du musst einfach nur mit der Fernbedienung und dem Nunchuck Bewegungen machen die auf dem Bildschirm gezeigt werden!

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 10:11 von gelöschter User

Was kann man dann überhaupt machen?

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:16 von Sternchen95

Na du machst Touren durch die Welt und dort dann Konzerte. Bei dem Konzert musst du eigentlich nur die Bewegungen die unten auf dem Bildschirm gezeigt werden nach machen!

Antwort #3, 06. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

na klar da kann man so viele sachen machen also es lohnt sich wirklich hol es dir

Antwort #4, 17. November 2008 um 14:17 von Dark_Super_Sonic

Das Spiel is voll COOOOOOOL

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:50 von gelöschter User

ist es besser als wii music ?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 15:07 von ashley_austria

hol dir wad anderes

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 22:21 von BlackBird17

es is langweilig wirklich hol dir lieber boogie superstar aber nicht nur boogie nur boogie superstar

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 20:54 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht

Hannah Montana - Welttournee

Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht spieletipps meint: Vom Rampenlicht geblendet, verliert das Disney-Musikspiel das Ziel aus den Augen. Fans können aber durchaus ihren Spaß haben.
57
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hannah Montana - Welttournee (Übersicht)