Welches ist das höchste Level (Tales of Symphonia)

Also ich hab jetzt schon gelesen das das max. Level 200 und 250 ist was ist denn nun richtig?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab bislang immer nur 250 gelesen...

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:36 von SoD-Shadow

Aber irgendwo stand auch mal 200. Also ist 250 das absolut letzte Level? Gut dann werd ich ja viel Spaß haben beim Trainieren xD

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 09:10 von gelöschter User

250 is das letzte level. habe alle charaktere mehrmals so hoch trainiert

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 18:18 von gelöschter User

Cool danke

Antwort #4, 01. November 2008 um 10:47 von gelöschter User

Das trainieren dauert gar nicht so lang wenn man sich 10fache Erfahrung kauft.

Antwort #5, 01. November 2008 um 12:58 von zeldabowserlink88

ja klar wenn ich die 3000 GRADE habe damit ich mir die 10*Erfahrung bekomme. Und dazu muss ich trainieren um grade zu bekommen :)

Antwort #6, 01. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)