funktioniert das? (Super Smash Bros.)

funktioniert der glitch aus diesem vid auch in der euro version oder nur in der Japanischen und/oder UK

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 17:30 von Rhal

11 Antworten

Ja funktioniert ich habs geschafft des zu machen

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 14:05 von _Cloud_

Danke wen hast du den als "Opfer" genommen.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 16:57 von Rhal

das geht nicht .
wie denn auch.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 16:24 von maxi1(king)--_--

naja es geht nicht, weil wie mario in weggeschlagen hat müsste er aus dem Rahmen fliegen mit so viel %

Antwort #4, 11. März 2008 um 14:14 von Parakoopa

Das geht nich das Högste was ich besher an % geschafft hab war 550 gegen Big DK (KING KONG mit Krawatte)

Antwort #5, 23. März 2008 um 18:09 von JPH-1994

ich weiß wie es geht nemmt das fox level(training) und der gegner muss rechts da wo dieser art eingang ist stehen und ihr verbrennt ihn(feuerblume)
999%

Antwort #6, 25. März 2008 um 09:20 von Parakoopa

ganz genau Parakoopa so ist es am einfachsten.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:56 von ChaosFH5

Mit Fox seiner knarre gehts auch man muss nur oft genug draufballern.

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:25 von supergamezocker

des geht au einfacher einfach DK und irgend ein Charakter als opfer im traingsmode dan mit der b+runter attacke

Antwort #9, 30. August 2008 um 21:15 von be_map_332

Ja, aber es geht darum, den gegner 999% zuzufügen und nicht den gegner einfach weg zu fetzen.

Antwort #10, 31. August 2008 um 22:51 von supergamezocker

soweit bine au gekomme aber des geht mit DK und der runter+B attacke

Antwort #11, 01. September 2008 um 16:27 von be_map_332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)