N'abend zusammen (Fable 2)

Hi!

Hab schon einiges von dieser legendären Erzwinger waffe gehört und wollte mal ein paar Dinge nachfragn:

1. Natürlich wo ich das finde?! :) und ich habe gehört, dass ich eine Schlüssel brauche um endgültig dran zu kommen
2. Dann würde ich gerne wissen was für eine waffe das ist z.B: Schwert oder Axt
3. Und ich würde noch gerne wissen, wie man beim Hexenkessel öfters kämpfen kann, denn wenn ich da hin geh stehen die beiden Typen unten und es tut sich nichts?!?

Danke für antworten!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:16 von Pinball

4 Antworten

der erzwinger is nich gut die beste waffe in fable 2 ist soweit ich weiß das daichi besorg dir das lieber

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:48 von Kieven360

Der Erzwinger ist eine Schusswaffe (Weiß nicht genau was für eine) mit 270 DMG. Findet tust du sie in Brightwood bei Gile's Bauernhof im Keller. Den Schlüssel dafür bekommst du wen du vor dem Zackenturm die 2 Quests dort erledigt.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 21:17 von Progamer2097

könnte es sein das der schlüssel überal anderer ist? Bei mir war er als ich ihm grab die Schauf einsetzte^^. Und er ist glaub ich so ne donnebüchse und hat auch net 270 sondern 170 dmg^^

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 22:37 von Redan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
kriegt man die waffe auch wenn man schon durch ist i-wie noch?(mein hund ist tot ich hab mich für die allgemeinheit entschieden)

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 14:22 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)