Türe bzw Hebel aktivieren im Raum mit Atlas wo sich auch ein schlüssel befindet (God of War 1)

Hallo zammen,
ch bin im tempel der Pandora büchse und komm da im Raum wo Atlas mit dem Stein rumsteht nicht weiter
und zwar kommt der text;es ist kein hebel/kurbel vorhanden und finden tu ich nix
Ich muss ja den Stein auslösenund dieser dann die Türe öffnen.

s wär ganz lieb,wenn sich jemand meiner erbarmen würde und mir helfen könnte.
lg
paschi

Frage gestellt am 21. Januar 2008 um 17:30 von paschaff

2 Antworten

Den Hebel findest du wo anders. Du musst in den Raum mit den Sägeblättern gehen und unten rechts kommst du in einen Raum wo du den Hebel findest(Achtung Hinterhalt).

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 20:30 von general_kratos

Ich danke dir vielmals
Ich war schon mal dort,dachte aber das sein schon der nächste abschnitt und habe nichts mehr mit atlas zu tun.Deshalb bin ich umgekehrt^^
naja,nun bin ich da raus gekommen
nochmals heissen dank für die fixe antwort :-)
lg
paschi

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 11:03 von paschaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)