das level wo man den zug zerstören muss! hife! (BF 2)

hay leute ich komm bei dem level nich weiter wo man den zug zerstören muss wie macht man das der geht ja nie kaput und auserdem bin ich immer zu langsam bitte helft mir!
danke das ihr mir helft!

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:27 von cclater

6 Antworten

du must sofort los gehn wenn das komm das der zug kommt da gehst an eine mg und knallst ihn ab wenn er an dir vorbei ist dan hotswap zu nem hinteren und dan immer so weiter

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 18:36 von uli10

Mein tipp benutze den M203 Granatwerfer vom Sturmgewehr.

Antwort #2, 01. November 2008 um 12:05 von Erdbaer

hallo cclater!
hast du das level geschafft?

Bin auch in dem Level und irgendwie will es auch bei mir nicht so recht klappen.

Antwort #3, 06. November 2008 um 20:58 von X-Finder

Schieß am besten sofort mit der MG auf den tanke der forne aufm zug is.

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:39 von Erdbaer

Ich dreh langsam durch. wenn ich es nur mit dem MG versuche schaff ich es auch nicht. wenn ich den hotswap zu früh mache geht der zug nicht kaputt und wenn ich länger mit dem hotswap warte erreiche ich den nächsten soldat nicht.
grrrrrr... gibt es noch einen anderen tipp?

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:45 von X-Finder

ne du bei mir hat dat mit der mg und Granatwerfer so geklappt.

Antwort #6, 16. November 2008 um 19:29 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)