Missionen (GTA San Andreas)

Ich habe im ersten Bezirk alle Missionen ausgeführt und wie kann ich jezt weitere Missionen machen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2008 um 20:35 von tobias-k

10 Antworten

Wenn ich jetzt wüsste was du meinst...schreib mal ein bisschen genauer!

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ich habe ein paar Missionen bei Big Smoke und den anderen um meinem Haus gemacht und da ist jezt nichts mehr, und ich habe auch keinen neuen Bezirk zur Verfügung.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:42 von tobias-k

Bug?!^^

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 21:38 von Domii-Styla

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein nur ein noob der nicht weiß was ein bezirk ist.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

wenn du mich meinst dann fühl ich mich jetz ertappt^^
bin in Las venturas und hab kein peil was der meint^^

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 21:48 von Domii-Styla

nein ich meine tobias. leider wurde unsere vorherige unterhaltung gelöscht. ich nehme an er meint die anderen inseln bzw. städte aber er kann einfach ein richtiges deutsch. ich hab san andreas sowie gta3, vice city und gta4 durch und ich rall nicht was der von uns will xD

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

vice city hab ich von nem freund ausgeliehen so bin ich auf SA gekommen (erst mein zweites leider) da bin ich bei der letzten hab aber kein bock auf die ^^
falls du komischer noob (wie heisst der?)
das meinst:du musst auf die andere insel xDD
(achja NT dann hätte man wie du schon sagst den anderen kommentar auch löschen müssen :D)

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 21:59 von Domii-Styla

die geschichte wie ich auf gta gekommen bin ist lang xD das erste mal dass ichs gespielt hab war mit 11 oder 12 bei einem freund. das war vice city. einige jahre später holte ich mir dann driver parallel lines für die wii. das war mein erster free roam shooter. erst letztes jahr hab ich zum geburtstag eine ps2 und san andreas bekommen. vice city und gta3 hab ich mir dann nachträglich gekauft. vor ca. 2 monaten hab ich mir dann eine ps3 mit gta4 gekauft.

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 22:33 von gelöschter User

ich habe GTA VCS, SA und 3 durch...
das erste mal habe ich (vor langer zeit) GTA 1 oda 2 (weiss es nit mehr) bei einem Freund aufm PC gespielt...
(sein PC hatte damals nur 4GB festplatte^^)

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 22:43 von gelöschter User

ich hab VC jetz durch :D
ich bin auch mit 12 auf gta gekommen (ich bin 12 xD)

Antwort #10, 01. November 2008 um 00:37 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)